können sich moai-musikanten bewegwn?danke im voraus! (Dragon Quest 9)

bei mir stehen die nur rum!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:10 von dragon1234

7 Antworten

Was für ne blöde Frage. Wenn sie dich sehen dann verfolgen sie dich. ansonsten bewegen sie sich nicht.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:17 von Gweddry

wieso blöde frage?
selbst wenn sie mich entdecken,bewegen sie sich nicht!

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 15:25 von dragon1234

und du hast mal geschrieben,dass du die net hast.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 15:43 von dragon1234

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ach schlau ich hab die auch nicht, aber es ist bei allen Moais gleich. Wenn sie dich entdecken , zittern die so n bisschen? Das war bei mir bei nem anderen Monster so das der mich nicht vrfolgt hat sondern immer so n bisschen hin und hergeruckelt hat. Vielleicht is dass bei dir ja auch so. Wenn er aber wirklich nur wie blöde darsteht dann is da was faul...

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 16:10 von Gweddry

Ach ja und dass mit der blöden Frage: Ich mein is doch egal wenn die rumstehen oder rumrennen, mir wäre es sogar lieber wenn alle Monster an Ort und Stelle beliben würden :D

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:45 von Gweddry

wo habt ihr moai- musikanten geshen?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 16:15 von CurlySam

@Gweddry,ne,is net egal weil die in grotten immer vor der treppe stehen,und dann muss ich kämpfen!
@Curlysam,in grotten.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 14:08 von dragon1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)