Kabadokien? (AC - Revelations)

Hey leute...

Ich wolte fragen ob man wen man das spiel durch hatt immer noch
nach Kabadokien zurükehren kann...

Danke schon im voraus:)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

16 Antworten

Entweder durch die Dna eine Erinnerung auswählen oder im Galata bezirk (oberer Teil der Stadt) auf der Karte gesehen die ganz rechte Fähre benutzen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:16 von gelöschter User

das würde ich auch gerne wiesen

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:40 von helo-odst

Kappadokien steht dir jederzeit durch eine Fähre zur Verfügung, sie ist aber nicht immer gleich vorhanden.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:44 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ähm hab doch schon geantwortet. Wqarum kommt dann als antwort "das würde ich auch gerne wiesen" (super deutsch im übrigen). Warum soll die nicht immer gleich vorhanden sein. Bei mir is die immer an der gleichen Stelle.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

Bleipt looker;)
Danke für die infonmationen;-)

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:27 von gelöschter User

Ich habe ja auch nicht gesagt das sie anlegt wo sie will, bei mir ist sie nur nicht immer gleich verfügbar.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 17:27 von watchmen

Hab ich auch nicht gemeint. Meinst du, das du nicht immer die Fähre benutzen kannst? Fals ja, würde mich das auch verwundern :-)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

Mein Fährmann scheint wohl gerne ausgedehnte Mittagspausen zu machen da er schon mal 5 Minuten gar nicht auf der Karte zu sehen ist.

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 17:59 von watchmen

Xd ist wohl ein Bug. Bei mir is der Immer da, bei meinem Freunden mit dem Spiel auch und hab auch noch nie das Gegenteil gehöhrt. Das Game ist sowieso total verbuggt :-)

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

Wäre mein erster Bug aber solange er zum Dienst antritt muss ich keine Templer meucheln um sein zu Hause ausfindig zu machen. :)

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 17:46 von watchmen

Dein erster Bug? Du Glückspilz. Ich hatte schon 2 mal beim Äquadukt das Glück auf Wachen zu treffen, die da einfach nur rumstehen und sich nicht töten lassen. Ezio macht da zwar killmoves, aber die stehen einfach nur wieder auf ujd bewegen sich nicht. Wenn man da seine Assassinen ruft, bleiden die vor den stehen und fallen einfach tot um. Sei froh, das du sowas nicht hast :D

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 18:16 von gelöschter User

Hmm...vielleicht mögen dich deine Leute nicht und wollen dich tot sehen, oder der Animus leckt. :)

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 17:19 von watchmen

Weil sie mich tot sehen wollen, verrecken sie. Jo macht Sinn Xd.

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 17:38 von gelöschter User

Vielleicht ist Desmond´s Vater auch nur zu oft über den Stecker gestolpert...

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 17:41 von watchmen

Könnte sein. Oder Shawn is mal wieder ausgetick und hatt den Animus zu Brei geschlagen :D

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

Möge er in Frieden ruhen wenn ich ihn im nächsten Teil an die Templer verhöcker. :)

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)