aurasuche slots (Zelda Skyward Sword)

was habt ihr in euren slots der aurasuche?
bei mir sin noch 2 slots frei: oben in der mitte und links in der mitte
die anderen slots sin belegt mit: schätze, herzen, göttinen cubes, juwelen der güte und rubine (und das auge :D)
wie bekommt man die anderen 2 slots?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:28 von Fishman1003

8 Antworten

die bleiben frei udn wie hast du die für rubine bekommen?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 14:30 von Gamshunter180

Diese beiden sind Slots, die für die Quests bestimmt sind. Linke Seite Nebenquests, oben Hauptquests.

Und: mir fehlt die Schatz- & die Rubinsuche...ich war scheinbar immer ein zu fleißiger Sammler, sodass ich das nich freigeschaltet bekam...^^'

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:30 von FrozenNightmare

die schatz bekommst glaub ich wenn du zum schmied gehst und was aufwerten willst und ned genügend items hast dann sagt dir es fehln noch items und phai gibts dir als aurasuche dazu

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 14:33 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@Gamshunter ich denke mal, dass Rubine, Schätze & Herzen alle auf dem selben Weg funktionieren.
Die Herzsuche hab ich mal bekommen, als ich (ziemlich früh im Spiel) mal nur noch 1 Herz hatte & Phai schaltete mir die frei.
Zu den Schätzen sagte Shila (also die Userin, ich glaube zumindest, dass es eine 'sie' ist), dass sie das bekam, als sie was verbessern wollte, ihr aber noch n Item gefehlt hat.
Rubine kriegste dann also wahrscheinlich, wenn du wenige hast & dir was kaufen willst, was ja dann nicht funktioniert.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:34 von FrozenNightmare

k dann kann ich die nicht bekommen hab das schon oft gemacht mit wenig rubine und habs net bekommen das selbe beim heldenmodus...

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 14:36 von Gamshunter180

@ alle^^
rubine bekommt man von irgendeinem mogma wenn in der mogma höhle bei den feuerspuckenden echsen aber erst nachdem man die aufgerüsteten mogma klauen erhalten hat(redet am besten mit allen^^)
hoffe ich konnte euch jetz damit helfen
viel spaß noch beim zocken

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 14:50 von Fishman1003

welche höhle genau die vor dem 6ten tempel?

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 15:03 von Gamshunter180

Ich habe gerade etwas zum Schatzsuche Slot herausgefunden, es reicht wenn ihr euch ein Item anschaut und dann beschliesst es nicht abzugraden, ob ihr genügend Items hättet ist dabei egal. Also können auch eifrige Schatzsucher den Slot kriegen wenn sie zum Zeitpunkt der Sloterweiterung bereits viele Items haben.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 23:59 von Komory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)