2. Fragen! (Skyrim)

1. Wo findet man die Daedra Rüstung?

2. Ich habe ein paar masken gefunden wie Nahkrim oder so.. ich habe sie nun in 3 verschiedenen farben, und was macht man mit ihnen? (sie sind meistens bei Drachenpriestern)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 14:57 von TheM99

6 Antworten

1. schmiede auf 90 dann skilln
2. mach einfach die akademie von winterfeste dann so am ende musst du gg einen drachenpriester kämpfen und du bekommst von ihm eine maske und stab von magnus(brauchst du für quest) und vor labyrinthia is eine kleine kupel und da is eine holzmaske und wenn du die da anziehst wo du sie gefunden hast sind dann da 8 köpfe und du musst dann alle 8 masken von den drachenpriestern da rein tun dann passiert etwas kp was
und welche masken hast du schon und von wo ich hab erst krosis maske auf schnurspitze oder so und noch eine maske von labyrinthia

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:31 von Volteren

westlich von rifton habe ich so nen dungen gefunden,da will so ein hochelfenhauptmann, dass man rahgot holt, den typen muss man dann zum schluss umbringen
rahgot ist grün, schwere rüstung und gibt 70 auf ausdauer

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:34 von Kastaniel

sorry, östlich meinte ich, und wenn du von da aus auf das drachensymbol auf dem radar zugehst, begegnest du nem anhänger von boethiah, bei dem man die boethiah quest starten kann(man killt ihn und liest sein buch)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:37 von Kastaniel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso das hab ich wo ich zu einem schrein gehen muss is da der drachenpriester?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 15:45 von Volteren

aber ich hab das buch nördlich von weißlauf gefunden also auf dem weg zum horn da wo man den graubärten das ding holen soll und wo es dann net da is

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 15:46 von Volteren

ah, ok, nein der drachenpriestertyp ist wie gesagt in nem dungeon östlich von rifton erkunde mal die gegend da, dann müsstest du dieses grabmahlzeichen sehen.

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 15:53 von Kastaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)