Bin Komplett level 100 Aber schaffe Die 2. Boss krawls nicht (Spectrobes - Ursprung)

Hi Ich bin komplett level huntert Aber schaffe einfach die 2. krawl anführer niicht, Ich komme in diesem sandturm nicht weiter Der gegner mach mir 400 schaden und ich bn nach demm 4. angriff weg hat jemand tipps?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:03 von MrToOst

2 Antworten

ja lade die Powerattacken deiner Spctrobes schon vor dem kampf auf !
und wenn du deine Spectrobes einen Angriff ausführen läöäst dann geh schnell nach hinten und ruf ihn zurück VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:26 von MrFighter1999

Ich finde am besten besiegt man die Bosse mit einem zweiten Spieler, der das Spectrobe Spielt. Da rennen sie nicht nur dumm hinter dir her, bis du ihnen Befehle gibst und du hast dann viel länger Zeit zum Ausweichen. Am besten keine Nahkampfwaffen, sonst erwischt er dich sicher.

Ich hab den Boss in der Feuerwelt ohne Spectrobes(weil sie gleich hin waren) besiegt. Nur mit dem Zapper. Ein Treffer hätte genügt um mich umzubringen und ich bin einfach geschickt ausgewichen. Ich denke mit ausweichen und manchmal draufschießen ist es am sichersten, es dauert zwar etwas länger aber man hat es dann geschafft!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 07:18 von Grinsekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)