Kinomodus Film hochladen (MW 3)

hi ich wollte mal fragen wo das video gespeichert wird wenn ich es über meine xbox hochlade also auf welcher seite kann man das angucken

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:25 von Maloni-crooser

9 Antworten

Auf Call of Duty Elite oder ,wenn du deinen Account mit deinem YouTube-Konto verknüpfst, auf YT ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:20 von Fabmic

wo muss ich auf youtube klicken um den zu verknüpfen?

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 14:43 von Maloni-crooser

also ich habe da auf verbinden gedrückt aber da steht nur sowas wie facebook oder hotmail aber nich xbox live

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 14:46 von Maloni-crooser

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geh auf Elite. Da meldest du dich mit deinem GT an.
Danach gehst du auf MW3-COD-Karte. Da scrollst du runter bis zu so einem Button. Sollte ein YT-Button sein. Du wirst ihn schon erkennen, wenn du ihn siehst ;P

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:38 von Fabmic

ne elite kostet 50 euro das iss mir zu teuer da kann ich meine videos auch per handy hockladen aber danke

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 14:10 von Maloni-crooser

Elite kostet nichts, nur die Premium-Mitgliedschaft. Geh auf die Webseite von Elite und mach das, was ich geschrieben habe. Das geht ohne Premium-Mitgliedschaft :P

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 22:26 von Fabmic

aber auf was von den beiden optionen die da stehen muss ich denn drücken?ich hab eine goldmitgliedschaft und bist du dir wirklich sicher, dass man nicht extra bezahlen muss denn meine kontonummer iss ya da gespeichert

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 15:21 von Maloni-crooser

Bei mir geht es ja auch ;)
Du gehtst auf diese Seite www.callofduty.com/elite
Da meldest du dich mit deinen Accountdaten von XBoxLive an. Danach gehst du auf MW3-COD-Karte, steht ungefähr in der Mitte der Seite wenn du dich angemeldet hast. Dann scrollst du einfach runter und klickst auf "YouTube-Konto verknüpfen".

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 22:30 von Fabmic

ok ich probiere das aus vielen dank

Antwort #9, 12. Dezember 2011 um 13:21 von Maloni-crooser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)