Geirmunds Halle (Skyrim)

Hi Leute,
ich befinde mich gerade in Geirmunds Halle und hab da ein kleines roblem. In dem Raum, in dem Eine Säule steht, an die auf beiden seiten Hochgezogene Brücken sind komme ich nicht weiter, ich habe keine Ahnung wie ich die Brücke runterlassen kann und finde keinen Schalter.
Wäre für Hilfe sehr dankbar :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:40 von Opfermeister

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch. habs unkonventionell gelöst und bin einfach mit Anlauf rüber gesprungen.Du springst einfach auf die vorstehenden Balken unten an der Brücke und gehst dann ganz dicht ander Brückenrückseite bis du auf die Säule kommst( Am besten immer die Brücke angucken und dann seitlich gehen).
Auf der Säule gibt es dann einen Schalter, um die Brücke auf der anderen Seite runterzulassen.
Wichtig: VORHER speichern, wenn du abstürzt überlebt man das meistens nicht. ich hatt es aber nach 4-5 Versuchen geschafft. Es gibt sicherlich irgendwo einen Schalter, aber ich war halt einfach zu blind.;)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:23 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)