ein paar wichtige fragen ^^ (Mario Kart 7)

1. bei den gleitern, wird es da so sein dass es gleiter mit verschieden eigenschaften gibt ? z.B. einer fliegt länger oder so ?

2. um bei den kleinen und großen sprungchancen stunts zu machen muss man dann auch den 3DS bewegen so wie bei der wii ?
fande das nämlich immer ziemlich cool

3. kann man das so spielen dass z.B. nur einer das spiel besitzt und der rest auf download geht ?

4. ich hab es mir vorbestellt und bekommt man da wirklich eine 3DS tasche gratis dazu weil bei den pokemon spielen wie heartgold oder soo haben die auch immer gesagt man bekommt eine figur dazu aber da war nix
die figuren waren mir auch nicht soo wichtig xD aber bei einer 3DS tasche im mario kart design wäre es schon cool

5. Freut ihr eucch schon auf morgen ?
also ich mich TOTAAL ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte und wenn ich mir gameplays oder so angucke will ich es gleich noch viel mehr haben :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:40 von mance

3 Antworten

1. Ja.
2. Nein, man muss die R-Taste drücken.
3. Ja, aber dann müssen die anderen mit Shy Guy fahren.
4. Ja.
5. Ich genauso! Ich kann einfach nicht mehr warten! :)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:48 von Ero-luigi

ok THX ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 15:56 von mance

No problem. :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:58 von Ero-luigi

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)