hilfe (Monster Hunter 3)

viele von euch kennen das problenm ja bereits: ihr wollt ein grosses monster töten und die zeit läuft ab.und hier meine frage:wie kann man sowas am besten beim barioth verhindern?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

4 Antworten

OMG..
Was für Rüstung und Waffe benutzt du?

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 15:58 von Freaky8

Psychoserum verhindert die erste Suche und das selbe, falls die Markierung gerade nachläßt, wenn er abhaut.

Nimm ausreichend Farbbälle mit. Aller 10 Minuten einen werfen (egal, ob die Markierung noch da ist oder nicht)! Das verhindert, dass man nervig viel Zeit mit der Suche vergeudet.

Fallen und Bomben einsetzen. Ansonsten draufschlagen, solange er festsitzt. Sind die Flügel beschädigt, fliegt er nicht mehr so viel und die Sprünge sind kürzer.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:02 von so(c)ke

an so(c)ke:danke für die tipps.an freaky:wenn du es so genau wissen willst es sind vollständige lagi rüstung und peko zünder. ps: schreib nichts in fragen wenn du keine antwort hast.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Entschuldige, ds ich gefragt hab. So(c)ke hat ja schon die wichtigen Sachen gesagt und hier noch ein Tipp von mir: Wenn Barioth fliegt, schmeiß ihm ne Blitzbombe vors Gesicht. Dann fällt er zu Boden und du kannst weiter auf ihn draufhauen ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:29 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)