wie is es mit BOREOS (Pokemon Schwarz)

hey leute
was mus ich tun um boreos
zu bekommen
ich hab voltolos auch schon
und diesen boreos hab ich schon
mehrere mahle zerstört und er ist
immer wieder zurückgekommen hat mein freund gesagt er hat mir jetzt
sein spiel ausgehliehen wie kann ich es sehen das boreos wieder
da ist?
bitte antworten!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

10 Antworten

"und diesen boreos hab ich schon
mehrere mahle zerstört"

:schock:

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ich kapier seine Frage nicht...liegt das an mir oder ihm jetzt?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:13 von FrozenNightmare

kann man boreos überhaupt mehrfach ''zerstören''? oO

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:15 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wenn du Boreos schon mehrere Male "zerstört" hast, und er immer wieder gekommen ist, dann weißt du doch, wann er wieder da ist...wo ist das Problem?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:15 von FrozenNightmare

Ich dachte auch, dass das nich geht...aber ich bin da wohl noch zu sehr in den alten Editionen drin...wenn man da n Legendäres besiegt hat, dann war's auch futsch. Aber bei vielen von heute tauchen die ja irgendwas wieder auf...und der...ok, und scheinbar die Becky_lein meint ja, dass sie es schon mehrmals besiegt hat und es wieder aufgetaucht is...

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:17 von FrozenNightmare

wie ist es mit boreos

hey leute
was muss ich tun um boreos zu bekommen
ich habe schon voltolos und boreos hab ich schon
mehrere mahle besiegt und er ist
immer wieder zurückgekommen
wie es mein freund mir gesagt hat nun hat mir
sein spiel ausgehliehen

wo kann ich sehen an welchem ort boreos sich aufhält
bitte antworten!

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

weshalb ihre frage keinen sinn ergibt ...
wieder eine frühe erkenntnis von mir xD

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 16:23 von boobiman97

lati@s, boreos und voltolos kehren nach einem ligadurchlauf wieder nachdem man sie "zerstört" hat……
vllt noch suicune, entei, raikou und cresselia, da bin ich mir aber unsicher.
alle anderen sind für immer weg…

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 16:55 von gelöschter User

@ ukan: kehren nicht alle wanderpokemon nach einem ligaduchmarsch zurück?
btw PN ukan...

@ Becky_lein: deine frage ist schon etwas missverständlich ausgedrückt. damit wir deine fragen beantworten können musst du auch schon etwas deutlicher dich ausdrücken. aber wenn katschge recht hat und du das wirklich wissen willst kann ich dir das gerne beantworten. "oft" hält es sich selten auf. es wechselt immer wieder gerne den ort. so wie es bei voltolos auch ist. normalerweise könntest du dann boreos auf die gleiche art und weise fangen, aber du kannst ja an den anzeigetafeln erkennen wo es sich aufhalten soll. die route suchst du einfach ab und gut ist ^^

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

hey leute

sorry wegen der frage...
mein kleiner bruder hat sie geschrieben
...man der braucht wirklich mal ein eigenes profil

also vergesst es einfach

oooh man :/ ^^

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 09:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)