So'nen blöden bug endeckt... (GTA 4)

Hallo alle zusammn.Ich hab mir gta 4 2008 gekauft als es raus kam.Spielte die story bis nach bernie( dieser schwule)speicherte nach einer woche wollt ich wieder spielen.Aber der spielstand konnte nicht mehr geladen werden -.-Also fing ich wieder von vorne spielte die story dann aber nicht mehr dauerhaft sondern nur noch manchmal weil es mich langweilte denn ich kannte ja schon alles.Als ich dann so 2010 wiedernach bernie angekommen war diesmal weiter speicherte wieder wollte dann nach mittagessen weiter spielen und es konnte wieder nicht mehr geladen werden-.- jetzt habe ich einfach bis bernie und nicht weiter gezockt.aber dan heut hab ich mit nem freund über spiele geredet und kamen dann auf das thema.Er erzählte mir dass er das selbe problem hat aber auf der xbox.Hat das problem noch jemand und wenn ja wisst was ich tun muss?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 16:21 von joswwe

6 Antworten

Komisch hatte es noch nich! Heisst die Mission Bernie?

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 19:45 von rockstarfan

Nein^^ er meint den schwulen, der mit niko zusammen im krieg war . Für den macht ma missionen

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 21:06 von Hallyboii

Ja ja aber wie heisst die Mission dazu,kann ja sein das sie auch so heisst !

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 01:19 von rockstarfan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es ist keine mission.es ist so wenn ich mit den missionen von bernie anfange dann speichere die play dann aus mache oder ein anderes spiel spiele und dann wieder gta spielen will gehts automatisch von vorne los.ich versuche dann denn spielstand zu laden und es geht nicht es steht da nur spielstand konnte nicht geladen werden... An der play liegt es nicht weil mein freund hat das problem ja auf der xbox.

Gta forever

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:03 von joswwe

Hatte sowas ähnliches weil ich GTA EFLC zusätzlich hab !

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:11 von rockstarfan

also:

1.starte die missione neu
2.drücke Start(dann bist du ja im menü)
3.gehe auf Spiel
4.gehe auf Spiel laden
5. wähle dein status aus
6. drücke auf bestätigen
7. Du bist fertig, dann müsste es wieder klappen

P.s war bei mir auch so
dann habe ich das einfach mal ausprobiert und jetztt habe ich es durch

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 15:05 von PLAYBOY_X_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)