Waffen des Solaris (FF X)

Hallo, ich habe nun für Yuna die Lunar Marke und das Lunar Siegel. Nun frage ich mich aber, wie ich ihre Waffe denn zu der ultimativen Waffe mache?!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 02:20 von ela-mela

4 Antworten

hat sich schon wieder erledigt danke
Für die, die es auch gerne wissen möchten:
Man rüstet die Waffen da auf, wo man den Solaris Spiegel bekommen hat, im Macalania Wald, wo der Junge der Frau hingerannt ist.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 02:39 von ela-mela

darf ich fragen wie du die lunar marke bekommen hast? dafür muss man doch alle bestia haben und belgmene besiegen oder? muss man alle haben inklusive anima und magus trio?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 02:55 von Blake64

Ja, also man muss alle besitzen und dann bei Belgemene alle Bestia besiegen. Also auch Yojinbo, Anima und das Magus Trio. Dann besegnest du sie und bekommst die Marke :)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 03:00 von ela-mela

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein das kriegt man das Siegel die Marke kannst du dir vor Besaid (erster besuch noch davor) Wenn Wakka dich mit denn Blitzball
aufweckt schwimme nach rechs und zur kleinen Insel und Kiste öffen da ist sie drinn

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 09:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)