Wo sind die Truhen für where is the guru? (Gothic 3)

Hi ich hab neu gestartet und bin direkt auf die Inseln von Varant geschwommen. Auf der letzten ist eine Truhe die ich geöffnet hab und nachdem ich das buch von diesem Opa rausgenommen habe kam ein brauner Goblin der Geld bei sich Trug. Als ich hier nachgeguckt hab hat jemand gefragt was man mit der geflickten Truhe zwischen Braga und Ben Erai machen soll weil die auch einen speziellen Schlüssel brauch der als ich es ausprobierte der Schlüssel von der Insel war. Jetzt würde ich gern wissen wo die anderen Truhen sind und was das für nen sinn hat.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 16:47 von Bloothdeath

5 Antworten

Um mal auf den Sinn zu kommen, welchen Sinn oder Unsinn machen solchen Spiele überhaupt?
Es ist lediglich eine Zwischenquest, die mit dem Verlauf des Hauptspiels nichts zutun hat.
Eine weitere Truhe findest du in der Nähe von Silden. Wenn du von der Jägerhütte in Richtung von dem Wald gehst, wo die Sklaven sich versteckt hatten, dann aber nicht den Berg hoch gehst sondern zum Fluß runter. Wenn du dann am Fluß bist und mal nach oben schaust siehst du eine Burgruine. Da geh mal hin.
Die nächste findest du in Nordmar, und zwar bei Baldars Ahnengrab.
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Ahnengrab_...
Ganz unten auf dem Bild siehst du das Grab noch mal. Da ist auch die Höhle des Schattenläufers eingezeichnet.
Rechts neben dem Höhleneingang sind einige Steine aufgeschichtet. Da musst du hoch klettern, ich meine hochhüpfen. Ist etwas fummelig, aber es geht. Dort wirst du finden was du suchst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

ok Danke

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 23:53 von Bloothdeath

Hi ich bin zu der Ruine wo man auch das Schattenzepter findet geganen und nach der Truhe gesucht aber keine gefunden. Kannst du bitte Detailieter beschreieben. Und ich wollte dazu noch die Standoerte der schweren Truhen wissen um das Ahnenschwert zu kriegen.

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:15 von Bloothdeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja, um ehrlich zu sein, die Ruine mit dem Schattenzepter liegt ja nun wirklich nicht direkt in der Nähe von Silden.
Ich hatte dir doch geschrieben da wo die Sklaven von Silden waren.
http://acropolis-online.de/G3/Bilder/Sklaven_Si...
Naja egal, hier hast du eine Karte wo die Ruine ganz oben zu sehen ist.
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_n...
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_m...
http://acropolis-online.de/G3/FH/waffentruhen_v...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 21:49 von gelöschter User

Ah ok war in der falschen richtung
danke

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 22:26 von Bloothdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)