frage (Saints Row 3)

hallo freunde

(meine begrüßung)

ich hab mal ne frage: bei sr2 konnte man ja so lange klamotten tragen wie ein echter gangster (was ja der sinn an saints row war) und auch sachen vom boden aufheben wie zb eine mülltone oder sowas und damit konnte man auch leute schlagen oder auf leute werfen ... warum geht das in saints row 3 nichtmehr? und wird das irgendwie gepatcht oder so oder bleibt das in sr3 komplett draussen? oder geht sowas nur ich weiss nicht wie es geht und finde den laden mit den langen klamotten nicht?

danke

ps: habe die uncut pegi version fals das wichtig ist ... ahja und wer hat das genki pack? :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 16:58 von gelöschter User

4 Antworten

Na das wurde alles raus genommen (weiß auch nicht warum hat das Spiel ja erst so cool gemacht) ...

Es wurde alles so mehr in richtung lustichkeit gedreht jedoch eher zum negativen als zum positiven negt ...

In den Scenen in zB der Story musste man ja (In Sr2) immer über die Dinge lachen die eigentlich nicht so lustig sein sollten es aber gerade aus dem Grund waren ...

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:43 von Tadia

gangsta klamotten kannst du in sr3 vergessen,... schade eigentlich aber wenn du dir mal das radioprogramm ansiehst (was ich zum kotzen finde, ich meine pittbull? ehrlich? wtf!) merkst du auch, dass alles in richtung new school und internationale celebrities, high society und so geht. lange shirts etc. gibts nicht mehr, die käppies sind auch totaler müll, schade eigentlich.

in der ersten mission hatt ja dieser eine schauspieler gesagt,dass die saints n haufen pussys geworden sind (nicht meine worte) ich finde auch, dass der recht hatt...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:33 von ZeroshootPS3

find ich echt schade das war ziemlich cool, ich will jez nicht sagen dass es schlechter geworden ist, im gegenteil sr3 ist hamma, aber diese kleinigkeiten haben das spiel noch schmackhafter gemacht und zero hat recht das radio ? in den spielemagazinen steht die musik ist so hammer aber sr2 war viel bessere mukke viel mehr gangster mäßig war ja auch der sinn an saints row :( da gibts nichtmal richtige gangsta goldketten

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
ja eben^^ gameplaymäßig ist es ja immernoch supergeil macht fun aber der stil, der hatt sich ja leider von grundauf verändert, und das radio vom 2ten teil war einfach super, für jeden geschmack was dabei,... run DMC hören und dabei schön samedis abknallen... herrlich, naja und die ketten sind alle mehr oder weniger müll bis auf die militär dog tags die sind irgendwie lustig, aber an sich immer noch ein super spiel, diese futuristischen sachen gegen ende hin sind geschmackssache, nicht mein ding aber schon irgendwie cool

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:19 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)