Wie kann man beidhändig zaubern / kämpfen ? (Skyrim)

Ich hab schon 2 verschiedene Zauber, in den Händen gehabt, es ist aber nicht nachvollziehbar, warum manche Zauber nur R. bzw. L. gelegt werden.

Wie kann ich 2, am besten verschiedenen Waffen, z.B. Kolben + Schwert, kontrolliert belegen ?

Die Ausrüstungsversuche, die ich gemacht hatte, führten für mich zu völlig unwillkürlichen und zufälligen Ergebnissen.
Ausserdem ist das bescheuert, mit d. r. Maust. die Linke Waffe zu bedienen. Wenn man Zauber als Zweitwaffe, und Schwert als 1. hat, ist das ja noch nachvollziehbar, aber beidhändig .?.?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

3 Antworten

Linke Maustaste im Inventar drücken = Rechte Hand
Rechte Maustaste im Inventar drücken = linke Hand

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:48 von JohannesKodo

gibs zu, du bissn Hexer ;)

Lag wohl daran, das ichn bischen unkontrolliert rangegagen bin.

Danke! :)
Der Fehler war, das ich das über die Favoriten versucht habe.

Übles waffenwechseln bei Bethesda, man muß immer das Spiel anhalten, und sich durch endlose Menüs/Listen wühlen.

Das Kampfsystem bei Beth. is einfach nur Müll.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Da haste Recht, das hinkt schon im Vergleich zu Dark Souls, aber Story und Quests finde ich einfach klasse. Auf den Trick Rechts/Links zu vertauschen kommt man auch nicht sofort.
Und die Menüs sind so unübersichtlich weil sie auf Konsolen ausgelegt sind. Aber da kannst du Abhilfe durch Mods schaffen ;).

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 00:30 von JohannesKodo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)