Legendäres Koloseum(Stadion) (Digimon World 4)

Ich hab die Digi Elfe gegenüber dem X Daten Keeper angesaprochen und bin ins Ödland gegangen was muss ich jetzt machen Bitte schnell
Antworten DANKE!

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 12:56 von eddy91

10 Antworten

ÖÖÖHHH...wie war das nochmal?
!AAHHH! Du musst die schalter finden damit eine brücke runtergelassen wird. Entweder das oder sie ist schon unten und muss nur noch gefunden werden. sry wenns nicht richtig ist

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 13:30 von Schinichi

1.Welche Schalter?
2.Welche Brücke?

Antwort #2, 13. Dezember 2007 um 15:52 von eddy91

Das Colosseum ist ein abgetrennter Bereich. Dafür musst du entweder ein paar Schalter umlegen oder nur mit dem Auftraggeber sprechen.
!ABER...! es kann auch sein das du vorher noch die anderen nebenquests schaffen musst. auf jeden fall war es sehr kompliziert.

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 17:03 von Schinichi

Ist das Colosseum auch im Ödland?

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 17:29 von eddy91

und was passiert wenn man das geschaft hat?

Antwort #5, 13. Dezember 2007 um 17:31 von eddy91

hallo eddy91 ich bins wieder sagst du mir bitte wie ich in den hard modus komme?

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 22:30 von gelöschter User

du musst in das ödland da in die zweite zone da wo diese käfer sind da vorbei gehen da sind oben au so einem teil die käfer da ist ein schalter den aktivierst du dann gehst zu der einen stelle dort ist dann so ein weg frei da musst du lang das musst du dann drei mal wiederholen

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 18:19 von styler-onur

withkid um in den hard-modus zu kommen musst du normal-modus durchspielen

Antwort #8, 07. Januar 2008 um 18:20 von styler-onur

Du musst mit dem Digielf gegenüber vom X-Datenverwalter sprechen.Er erzählt das sich X-Daten im Ödland ansammelt.Nun geh in das Gebiet Trauerödnis im Ödland.Lege den Schalter bei der dritten Gruppe der Miniskorpione um.Danach gehst du zum Anfang,ein bisschen weiter vorne ist nun eine Platte runtergefahren.Damit kannst du das blaue Feld betreten.Das ist eine kleine Kämpferstraße. Wenn du am Mittelpunkt ankommst,fährt links von dir eine kleine Brücke runter,nachdem du alle Mummymon besiegt hast.Es komen nun ein paar Mummymon und ein Skullgreymon,wenn du ihn besiegt hast,hast du die Side Quest Legendäres Stadion geschafft! :)

Antwort #9, 14. Januar 2008 um 10:09 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 01. Februar 2008 um 17:08 von eddy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)