Bogentraining (Zelda Skyward Sword)

Joa... was soll ich noch großartig dazu sagen :D
Eigentlich bin in den älteren Spielen immer recht gut in den Bogenminispielen...
Aber ich will hier auf biegen und brechen nicht auf die 600 Punkte kommen O_o

Am schwierigsten fallen mir die die so weit fliegen.

Ich würde gerne wissen ob jemnad mir vllt mit ein paar Tipps und Tricks weiter helfen könnte...

Und es wäre ganz lieb wenn nicht jede Aussage mit 'das ist doch leicht' beginnen würde...
Ich bin schon frustriert genug und schäme mich bereits auch ohne fremde Hilfe .-.


LG

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:43 von Shila-Shinya

7 Antworten

du brauchst dich nicht schämen ich schaff noch nicht einmal 100 o.0

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:55 von Fishman1003

Hm... dann lass uns meine 500 Krücken mit deinen zusammen tun :D
Dann bekommen wir genug fürs Herzteil!

Ne nur Spaß ^^

Aber danke ^_^

Du schaffst bestimmt bald auch mehr

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:58 von Shila-Shinya

Mal versucht die ganze Zeit bei dem typn zu bleiben vorne dran so das Die Kürbisse direkt in deinen Bogen fliegen


So hab ich fast 1300 gekriegt

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 18:06 von face240

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also ich bin da zwar net , aber wie schist du denn, denn wen du c drückst und den nunchuck schnell zurückziest haste keine lange ziel zeit sondern bist sofort im roten bereich und voll gespannt, vllt hilfts ja^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 18:10 von Linkk

Naja, man braucht ne ruhige Hand, und muss sich n bisschen seine Würfe einprägen (wenn er den Kürbis z.B. fast ganz an die Mauer ranwirft...-.-')

Und sonst versuch's mal so:


Vllt funktioniert das bei dir ja besser. Ich hab das am Anfang auch mal so versucht, aber bei mir wurde das nix ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 18:16 von FrozenNightmare

Also das mit den nah ran stehen hatte ich eigentlich schon versucht.. aber wenn ich das Video so sehe war's wohl nicht nah genug :D
Ich hatte immer Probleme bei den weiten weil er die dann zu hoch geworfen hat.. joa und dann waren sie weg ^^'

Das versuche ich auf jedne Fall mal!
Auch das mit den C-Knopf war mir neu.
Ich werd das bei Gelegenheit ausprobieren :)

Vielen Dank an alle!

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 18:42 von Shila-Shinya

So hab das jetz mal ausprobiert in aller Ruhe... Ich brauchte zwar ein paar Versuche bis ich den Kniff raus hatte aber ich habe jetzt mein herzteil :D

Also noch mal ein dickes Danke schön ihr wart wirklich eine große Hilfe ^_^

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 18:39 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)