es tut mir leid (Skyrim)

ok. viele nerve ich euch damit schon. ziemlich sicher. aber es hilft nichts. es wäre sehr sozial (^^) von euch, mit bei einem großen problem zu helfen. folgendes: ich wollte als ich das spiel gekauft habe, unbedingt ein werwolf werden. dies habe ich auch geschaft. gleich nach der zeremonie habe ich noch ein quest gemacht, da wo der typ stirbt (Skjor). ich habe alle silberhand typen getötet... glaube ich.. . Naja jetzt will ich den fluch wieder loswerden und dafür muss man ja die questreihe durchspielen, doch ich finde den quest nicht mehr. es müsste jetzt laut SpieleTipss "die Wiederbesaffung" heißen. doch den finde ich nciht bei den aktiven quest. ich habe keine ahnung welcher von meinem viele quest zu wem gehört. kann mir büdde jemand helfen, wie der quest heißt, nachdem skjor stirbt? wäre seeehr nett von euch. Danke :* ;)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:52 von --WarLord--

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)