cool ob es gut wierd? (MGS HD Collection)

ich hoffe das es eine gute grafik haben wierd sonst wäre es scheiss

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:53 von assassne

4 Antworten

bist du irgendwie dumm im kopf oder so erstmal alles falsch geschrieben sogar dein username und und zweitens : ich hoffe das es eine gute grafik haben wierd sonst wäre es scheiss! Was ist daran eine Frage und überhaupt kommt es nicht NUR auf die Grafik an !

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:35 von playboss2

du bist ein assi ich stell eine frage und du beleidigst einfach so leute du bist lächerlich deine eltern tun mir leid das die so eine mistgeburt wie dich haben häng dich auf das ist dass beste

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 12:38 von assassne

hei kleiner assassne xD der name bringt mich echt zum lachen... naja um aufs thema zurückzukommen. Für kleinkinder ist dieses spiel nix dieses spiel setzt einen iq von 100 oder höher voraus sonst verstehst du eh nicht um was es geht. Metal Gear Solid ist eine Marke die ich als Kunstwerk bezeichne und es beschämt mich das solche vollpfosten wie du auch in diesen Genuss kommen dürfen... auch wenn sie nicht begereifen um was es in diesem Spiel geht.

Ich schreibe normalerweise nicht so ausser solche leute wie du die keinen funken anstand haben und meinen sie seien die grössten. Hab ja nichts gegen Schreibfehler vermutlich sind bei mir auch einige drin (ja hab schon einen fehler gefunden hab Assassne geschrieben xD) aber meinen Text kann man lesen ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.

Deshalb bitte ich dich Inständig befrei uns von deiner Anwesenheit lösche deinen Spieletipps account und wirf am besten deinen Pc aus dem Fenster. Danach melde dich in einer Abendschule an und nimm ein wenig unterricht in Rechtschreibung und Grammatik. Achja und einen Kurs in Benehmen darfst du auf keinen Fall vergessen auch zu belegen.

Ach ja um deine Frage zu beantworten... hmm was mach ich mir hier die Mühe du hast vermutlich nicht bis hier unten gelesen und wenn doch hast du die hälfte eh nicht verstanden da für diesen text mind ein iq von 50 benötigt wird.

Falls doch und ich habe mich geirrt was deinen iq betrifft und du hast knapp die 50 punkte erreicht sag ich dir folgendes:
Spiel deine doofen CoD und BF du Grafikhure und lass uns Gamer die ein Kunstwerk zu schätzen wissen in Ruhe mit deinen Verschissenen Fragen.

Antwort #3, 12. Januar 2012 um 23:04 von Terra1988

MGS brauch keine grafik von mir aus sieht es aus wie auf ps 2 damals MGS ist eine legende unter den spielern die es ehren leider ist Metal gear solid nicht dabei der beste teil von allen ich freu mich auf gleich dan hab ich es :D

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 13:19 von Crime87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)