empfehlung (Halo Combat Evolved Anniversary)

Soll ich mir halo oder asassins creed revelations zu weihnachten wünschen? Ich habe bereits alle halo teile und lohnt es sich den zu kaufen?
THX im voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:56 von 7mario1

7 Antworten

Ne kauf revelations, is echt cool, besser als asb, und sowieso wenn du halo 1 schon hast...

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 17:59 von Senghok_der_Buddha

wenn du ein Halo Fan bist solltest du dir früher oder später Halo holen, aber zu Weihnachten eher ACR weil du da die Story höchstwarscheinlich noch nicht kennst und es eine länger Spielzeit hat (vorallem wenn du Reach auch hast bringt dir Anniversary nur neue Karten im Multiplayer).

Halo ist eher was für Zwischendurch und hält bei intensivem zocken auch nur 6-8 Stunden.
(du solltest es dir aber auf jeden Fall später auch noch holen).

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:31 von kanzlertruthahn

ich würde dir auch Revelations empfehlen

Ich habs so gemacht, dass ich mir Halo zum Release geholt habe und mir jetzt AC zu Weihnachten wünsche.

Is einfach geiler ne Story wie AC an Weihnachten durchzuspielen

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 19:08 von EvilChris

Genau so hab ichs auch gemacht ^^
(Hatte jedes Assassins Creed bis jetzt immer zu Weihnachten gezockt)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 19:26 von kanzlertruthahn

aber ich habe mir gerade erst skyrim gekauft und habe es noch nicht durch

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 19:57 von 7mario1

ac zu weihnachten zocken ist das beste :)

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 17:41 von XDragonKing

Kauf dir Annyversary wenn du skyrim noch nich dúrch Hast

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 13:52 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link