modds (Skyrim)

gibts die modds auch für die ps3? und wenn ja wie lädt man sie sich runter?

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 17:56 von MaJiN1997

9 Antworten

damit bist du aber im falschen forum xD
frag lieber mal bei skyrim (ps3)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:13 von hurricane666

Mods gibts glaube ich nur für den PC.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:47 von JohannesKodo

bis jetzt noch vielleicht aber nur vielleicht werden einige mods in nächster zeit noch für die ps3 und die 360 raus kommen

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es wird nie Mods für PS3 und Xbox geben, es wurde ein Add-On (zusätzliche Inhalte, Waffen etc) für Skyrim bestätigt für PC PS3 und XBOX, aber Mods wird es für immer nur für PC geben ;)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:12 von Drkpl8

Sry leute Drkpl8 gehört zum Team von Bethesda und ist der beste freund vom Chef Sony und Microsoft er muss es wissen;) aber im ernst das ist doch nur deine vermutung. Wenn du dich richtig infomiert hättest wüsstest du das es im gespräch ist, das es Mods vielleicht für Konsole geben wird das hat Todd Howard der entwickler von Skyrim oder wie der Kerl noch mal heißt bestätigt. Ob es aber zu 100% Mods für Konsole geben wird liegt an Sony und Microsoft dazu haben sie noch nichts gesagt.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:49 von gelöschter User

Wenn Bethesda Mods für Konsolen zulässt sind sie echte Helden, bei dem Geld dass sie mit DLCs verdienen könnten.
Ironischerweise waren sie ja die, die den ganzen DLC-Unsinn mit der Pferderüstung, die man eigentlich nicht braucht, gestartet haben.
Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich dass Microsoft und Sony Mods für ihre Konsolen zulassen. Neben Einnahmeverlusten könnte dabei vor allem Dingen die Gefahr von Viren eine Rolle spielen.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 00:34 von JohannesKodo

@Sonny305

Du bist blöd, und verwechselt anscheinend DLC mit MOD..

Wenn die Modding Tools erst mal da sind, dann kann Sony und Microsoft absolut NICHTS mehr dazu sagen, denn dann werden die Mods kreiert und gespielt, mach nicht einen auf Schlaumeier.

DLC's werden definitiv kommen, das hat Todd bestätigt.

Aber eben, WENN die Modding RESOURCEN, also Tools und Möglichkeiten erst mal da sind, egal ob durch hacken oder durch zulassen von Sony oder Microsoft, dann werden die Mods eben da sein, und Sony und Microsoft werden da nichts mehr sagen können.

Hätten die Hersteller von Skyrim Mods für PC gewollt, dann hätten sie IN DER INSTALLATION bereits Modding Tools zur Verfügung gestellt.

Wollten sie Mods? Nein nicht unbedingt, doch sie sind einfach so gekommen, weil ein paar Leute an Skyrim zu meckern hatten, und das ist auch gut so.

Informiert euch mal ihr Intelligenzbolzen.

@Sonny ja genau ich Arbeite bei Bethesda und habe Sony bereits aufgekauft, alle PS und Spiele gehören mir, Microsoft will ich aber nicht, dazu habe ich zwar das Geld, aber das will ich nicht.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 12:50 von Drkpl8

@Drkpl8 Erst mal ich hab mich sehr gut Infomiert. Und ich bin kein PC zocker nur das dus weist. Und bevor du mich als blöd bezeichnest, hättest du dich lieber ein bischen besser Infomiert. Und zwar über die neusten News Skyrim auf Konsole und nicht auf PC. Aber ist ja nicht deine schuld du bist ja PC zocker nehm ich an. Und außerdem mein ich kein Mod Tool, sondern einzele Mods die es zum runterladen auf Konsole VIELLEICHT geben wird. Wie Texturen Detail Mod oder diesen Nude Mod realistische Mods und keine unnötigen. Das hab ich gelesen und in einen Interview hat dieser Todd auch noch mal davon berichtet in den er sagt das es von Sony und Microsoft abhängt. und Hacken mit Mods usw ist ja sowie so illegal genau das gleiche wenn ich Spiele downloade und die auf einer geflashten Ps3 oder 360 Spiele.

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 19:26 von gelöschter User

Ich denke Sonny305 liegt da richtig.
Mods für PC: Ja und Moddingtool (Creation kit)
Mods für Konsole: Vielleicht, und wahrscheinlich kein CK

Und Sony sowie Microsoft haben da sehr wohl ein Wörtchen mit zu reden. Wenn Microsoft/Sony nicht wollen dass jemand auf ihren Konsolen Mods spielt, dann veröffentlichen sie die Mods eben nicht und damit hat sichs.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 12:46 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)