Weiß ja nicht! (Wizard 101)

Hi,
ich langweile mich schon seit Monaten und will mal ein paar Action Spiele spielen, aber ich weiß ja nicht ob "Wizard 101" es ist. Deswegen die Fragen:

1. Kostet es Geld wenn ich mich dort anmelde?
2. Kann ich dort chatten?
3. Muss ich das wenn ich mich dort anmelde es runterladen?
4. Macht es überhaupt Spaß?

Ich hoffe ihr könnt diese einfachen Fragen mir beantworten, weil ihr sie ja selber spielt.
Danke im Vorraus,
tf7

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:19 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kann dir hiermit helfen:
1. Es kostet nichts, außer du kaufst sogenannte Kronen (eine kostenpflichtige Zahlungsart für Extras) oder du wirst Mitglied im Wizard101 Club.
2. Ja, dass kannst du und privat mit Freunden im Spiel.
3. Du musst nur eine KOSTENLOSE Datei (=Client) downloaden.
4. Ich finde dieses Spiel echt Super! Ich würde dir empfehlen dort dich anzumelden, denn dort hast du stundenlangen Spielspaß!

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:06 von gelöschter User

Danke. Ich werde mich dort anmelden. Aber erst in den Weihnachtsferien. Ich bin jetzt total im Stress -.-!

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)