5 Fragen (Invizimals 3)

1. Wie viele Seiten hat Kenichis Tagebuch?

2. Wie fängt man am besten Salma? (habe das 1000 mal probiert geht aber nicht-.-)

3. Welches Invizmals ist über Dark Jetcrab und welches invizimals links? und noch wer ist links neben Dark Iceleon?

4. Welches Invizimals ist über Blitzdrache und welches Invizimals ist unter Spektraldrache

5. Wie kriegt man die Invizimals rechts neben Runglebot und noch rechts und nochmal rechts alle drei in PUP form?
(der erste rechts sieht aus wie ein Steinbock


thx für alle antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:31 von Nasus

1 Antwort

1.Kenichis Tagebuch hat 20 Seiten
2. ich habs auch nicht geschaft , aber ich hab mir jemanden gesucht der gut pfeifen kann
3. darüber ist dark uberjackle un links ist dunkler xiong mao
4.über blitzdrache ist dunkler bratbat
und über spektraldrache ist fusion ( fals du es nicht weist wie man fusion bekommt man muss zwei ficher ein dunkles und ein normales z.B. tigershark und dunkler tigershark mit gleichen werten ,dann musst du noch einen kampf gewinnen9
5. rechts sind phalamos (alle stufen einschlislich der dunkle)
und den normalen bekommst du durch eine seite in Kenichis Tagebuch
danach findest du ihn in einer Wette
und den dunklen gibt es in einer wette ( kann dir nicht mehr genau sagen wo leider der Typ heißt aber Nomad und hat dunkler phalamos und einen normalen tigershark auf max.

PS: hbas nicht so mit der Rechtschreibung un hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 14:28 von Roter-Shanks-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)