Wie kann ich meinen Ruf soweit bringen dass ich neue Tier bekomme (Dein Tierheim)

Ich würde gerne neue Tiere bekommen.was muss ich dafür tun, dass mein Ruf perfekt wird ?
ich habe gerade Meerschweinchen und habe ganz , ganz viele davon und mein Ruf ist Ausgezeichnet obwohl ich immer mehr arbeite und mein Ruf bleibt oder er verbessert sich nur wenig bleibt aber immer gleich und wir nie besser so dass ich neue tiere bekommen kann !
Kann mir jemand helfen ?
Ich brauch wirklich dringende Hilfe !

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:37 von Gerrino

1 Antwort

also besser als ausgezeichnet geht der ruf leider nicht ab und zu sinkt er um ihn wieder zu steigern brauch man einfach nur alle tiere zum arzt schicken und danach mit ihnen spielen so steigert sich der ruf ganz schnelle ansonsen meist ist in den missionen nicht ziel so viele meerschweinchen wie möglich zu haben sondern eine bestimmte anzahl ab der mission aufzunehmen

Antwort #1, 25. Januar 2013 um 15:01 von Wolfgirl88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dein Tierheim

Letzte Fragen zu Dein Tierheim

Dein Tierheim

Dein Tierheim
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dein Tierheim (Übersicht)