Wii Motion Plus (Zelda Skyward Sword)

brauch ich für das spiel die Wii Motion Plus oder gehts auch mit der normalen Wii Fernbedinung?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 18:48 von sanjy

4 Antworten

es geht nur mit motion plus

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 18:49 von Fishman1003

Nein du brauchst das Motion+ um die feinere Steuerung zu optimieren

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 18:50 von face240

Kein Kommentar...

das habens bei mir auch geschrieben wo ich gefragt hab XD

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 19:00 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ja aber diese Frage wird auch oft gestellt, das würde man mit ein bisschen Hacforschung selber sehr schnell herausfinden.

Die normale FB ist leider nicht genau genug für das Spiel. das würde ein gutes Voran kommen unmöglich machen da du wirklich dein Schwert exakt ausrichten musst.

Die LE ist eigentlich ganz schön.
Macnhe Geschäfte bieten die vllt noch zum normalen Einkaufspreis an (also zwischen 60 und 70 €) Da hast du eine fernbedinung im Zeldadesign gleich mit dabei.
Für den Preis kann man da nichts falsch machen.
Vllt kannst du sie dir zu Weihnachten wünschen (sollen deine Eltern aber recht schnell besorgen da sie wie gesagt limitiert ist und nicht mehr so viele Geschäfte die haben)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 19:29 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)