mal´n paar fragen..! :) (Harvest Moon - Tierparade)

heyy leute
also ich hab mal paar fragen..
1. Wie lange dauert es bis ein Küken schlüpft?
2. Wie lange dauert es bis ein Kalb zur Kuh wird , ein Lamm zum Schaf , ein Zicklein zur Ziege & ein Küken zum Huhn ?
3. Wo finde ich die schwarze Perle?
4. Welche Glocke/Erntewichtel muss läuten das ich zur Tukaninsel komm?! oder muss ich dazu gar keine läuten lassen?!
& 5. Welche haustiere habt ihr? & was habt ihr ihnen zum fressen gegeben ?
Danke im vorraus.. :D

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:10 von gelöschter User

4 Antworten

1.ca. 7 tage(glaube war so)
2.kuh 28 tage, schaf und ziege 14 tage, huhn 7 tage
3.auf der tukan insel am strand, ist aber ziemlich selten also liegt nicht jeden tag da rum
4.du musst den ersten erntewichtel auf dem waffelplatz machen und dann kannst du in die fischerei gehen und pascal ansprechen der dich fragt ob du zur tukan insel willst und dur musst nur noch ja sagen
5.ich habe das frischling, den weißen hund, das eichhörnchen und noch ein tier was ich aber vergessen habe...
hier bei tipps+cheats gibt es eine liste was sie mögen, da habe ich auch geguckt:
/wii/harvest-moon-baum...

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:44 von Horizon

oh das tut mir jetzt echt leid, ich habe falsch geguckt, ignorier einfach meine vorherige antwort, die ist(fast) komplett falsch

nochmal richtig:
1.7 tage
2.eine kuh 15 tage, ziege und schaf auch 15 tage, küken in 7 tagen
3.in der wasserstraße ebene 25, 44 und 49, liegt einfach auf dem boden rum und glitzert
4.du musst die blaue glocke läuten, dann kommt pascal und du kannst im fischerladen ein schiffsticket kaufen für 400 G
5.ich habe den weißen hund, die schwarze katze, den affen, den pinguin, die schlange, den großen panda(sind von 2 spielständen)
ich hab in diese liste geguckt, da steht was die alle mögen:
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:50 von Horizon

Dankeschön.. :D

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gern geschehen;D

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:31 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)