Halle Ältesten Rat (Dungeon Lords)

Hallo ich bin in dieser Halle im ältesten Rat!
4 Typen schossen mit Bögen auf mich, diese habe ich bereits ausgeschaltet in dem ich auf sie gesprungen bin^^
jetzt bin ich in der großen Halle, in der ein Magier ist sowie viele andere Feinde
Der Magier zaubert immer neue Leute und ich bekomme ihn nicht kaputt
in der Mitte der Halle sind 4 offene Steine für irgendwelche Glyphen, wo sind die und wie komme ich aus der Halle wieder raus und wie mache ich den Magieer kaputt?
Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 08:59 von Germmanus

2 Antworten

Die Glypen sind in einigen kisten verstreut.
Wenn du sie hast, einfach einsetzen und dann müsste irgendwo ein Gitter hochgehen, durch das du weiter kommst

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 11:47 von Schleicher

ich hab einfach alle einheiten gekillt , und irgendwann kamm der zaubere dann runter und das war sein untergang , dann kann man am rand so ne art lift benutzen und kommt raus .

Antwort #2, 03. August 2008 um 08:35 von S-lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link