Bug ! (Skyrim)

Hey leute ich habe in Markarth eine quest gemacht in der ich mit denn abgeschworenen aus dem gefängnis ausbreche ! wenn ich jetzt markath betrete werde ich angegriffen ich kann nicht ins gefängnis nicht bezahlen sie hauen mich einfach nur und ich will die net ausrotten Hilfe PLS



Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:18 von playermc

1 Antwort

naja normalerweise is der übliche bug so : du musst dich für den quest verhaften lassen. dann brichste aus, und die soldaten die dich verhaftet haben sind für immer in dem haus, deshalb darfst in das nie wieder reingehen. weil die auch immer wieder spawnen. is das selbe wie bei diesen drei wachen auf der brücke wennst denn kaiser tötest. die spawnen auch immer wieder. aber keine ahnung wie man dein problem lösen könnte. naja du könntest versuchen dich an eine wache anzuschleichen und mit ihr zu reden bevor sie dich angreift dann solltest das kopfgeld bezahlen können

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:55 von bot321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)