2 Fragen zum 100% Status (nicht lesen, wer noch mittendrin ist!) (Lego Harry Potter 2)

Hallo Leute
Also Diejenigen von Euch die noch nicht fertig sind, lest bitte nicht weiter! Ich möchte nicht schuld an irgend was sein :)

So meine Eigentlichen Fragen:
Mir fehlt genau noch 1 Charakter. Er ist im Verbotenen Wald im Sumpf (Bei diesen Toten Schwarzen Pferden...keine Ahnung wie die heissen). Wie kriege ich den? Der Pfeil zeigt genau in die Mitte des Sumpfes aber ich krieg nicht raus was ich tun muss, damit der Charakter erscheint?

Witzig ist auch (wenn man Pause drückt erscheint ja der Status wie viel man von was schon gefunden hat), ich habe 201 goldene Steine gefunden von 200 und obwohl ich schon alle Schüler befreit habe (laut Status) fand ich nochmals 3. Die wurden zwar nicht hinzugefügt, aber keine Ahnung...

Was mich richtig Wunder nimmt: Im Gasthof im oberen Stock, wenn man 200 goldene Steine hat, und das Ding zusammenbaut, kriegt man ein paar Münzen und das war alles?
Kein Abschlussvideo bei 100% oder noch irgendeine Spezielle Mission?
(Der 10000000 Bonuslevel habe ich schon)

Im Gegensatz zu Harry Potter 1 hatte man 200 goldene Steine, konnte man Voldemort freischalten, kaufen und dann gabs noch einen "Abschlusslevel", aber hier nichts...gar nichts? Oder habe ich es noch nicht gefunden?

Danke schon mal für Eure Antworten

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:21 von mad79

4 Antworten

du must da bei dem wo der pfeil hin zeigt gehen.so jetzt siehst du eine rot-schwarze kiste die mit dunkler magie zerstören dann kommt ein weiser stein zum vor schein da drauf springen da kommt der charkter.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 23:21 von klomarvin

Danke für die Antwort, aber bei mir war es anders (PC Version?!)
Ich musste mit diesem "Pferd" auf den Steinen rumhüpfen und dann kam er. Habe jetzt 100%...kommt noch was?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 01:56 von mad79

ja ich habe es für ps3.daher frage ich hier nach.da bekommt man keine antwort.
ich habe auch 2 propleme.1 wie bekomme ich im sliwerin versteck die charkter marke aus der schlange? und bei dem bonus level fehlen mir immer nur 30.000 stunds.hab schon alles zerstört.und dann ist da nur ein becken mit wasser wo harry und ron herum stehen.was muss ich da machen?

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 23:36 von klomarvin

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Wegen dem 1 Mio Bonuslevel. Vielleicht guckst du nochmal nach Pflanzen, die beim Drüberlaufen aufploppen. Außerdem gibt es hinter dem Bahnsteig (in der Nähe des roten Busses, oder auch in dem roten Bus selbst ( nach der Fahrt)) noch einen 10-Tausender.
Und ein paar Pflanzen am Rand mit Aquamenti darf man nicht vergessen, auch das Abschießen hinterher.

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 20:22 von Lennoxaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)