Voll die verarsche! (AC - Revelations)

Ich spiele grad mp und ich bin Level 2 und in der Gruppe sind lauter Level 50 Prestige Typen!

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:23 von akatsuki_fan_13

6 Antworten

ich bin auch Prestige 50 das erreichst du in 20stunden.
so schwer is des nicht.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:46 von DerKleineGamer

Ja trotzdem ist das nicht gerecht

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 19:47 von akatsuki_fan_13

geh in team modis wie kopfjagd da kannst du schon durchs verstecken ein paar punkte bekommen und im angriff teil geh da auf die dächer warte bis ein anderer den töten will den du grade als ziel hast (keine bange der wird das eh nicht schaffen) und dann schnell den beteuber mit L1 anvisieren und mit luftattentat killen wenn du glück hast bekommst du sogar inkognito
ich kann dir ja auch ein paar tricks zeigen die ich schon gerlernt habe um z.B. sich gut zu tarnen oder ähnliches (wird wahrscheinlich nicht sehr viel werden aber für anfänger ist das schon sehr nützlich)
meine ID ist station1235
schreib bitte dass du von hier bist

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:11 von Tobias--1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ok zeig mit bitte ein paar Tricks aber in deathmatch habe ich ne Super Strategie ich Hans dass erste mal gespielt und gar nicht kapiert wie das geht und beim zweiten mal hatte ich am Ende 3000 Punkte ^^
Ich hab jetzt schon meinen Lieblings chara: osmanischer Harlekin
Und Lieblings modus: deathmatch
*_*

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:31 von akatsuki_fan_13

mein lieblingsmodis sind eher kopfjagd und artefakt angriff
aber wie gesagt viel wirds nicht sein was ich zeigen könnte

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 13:31 von Tobias-1995

@ akattsuki da sind wir schon zwei nur scheiße das man ihn nicht anpassen kann will das croisont das er aufm kopf hatte von brotherhood ;)

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 21:40 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)