Mitglieder (Kingdom Hearts 3D)

Ich wollte fragen ob wer weiß was es für hilfshelden in KH 3ds gibt.In KH1 und KH2 gab es ja immer Donald und Goofy und manchmal andere. Aber bei den Spieletipps bildern habe ich nur unbekannte Gehilfen gesehen.Hat wer mehr Infos dazu?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:39 von GoldenSunIsaac

2 Antworten

das sind dream Eater die aber gute sind(werden die eigentlich anders benannt?)

da gibt es verschiedene formen halt von hund bis komischen dicken dingern xD

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 19:59 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
In Japan werden die guten Dream Eater "Spirits" und die bösen Dream Eater "Nightmares" genannt. Es gibt von fast jedem Dream Eater bis jetzt eine Spirit und eine Nightmare Form. Da man nur Spirits im Team haben kann sollte man trotzdem mit jedem Dream Eater einmal unterwegs sein ... So siehts zumindest aus xD Auf der TGS wurde auch irgendwas davon gesagt dass man die Farben ändern kann o.o Und dank der 3DS Funktion, dieses AR-Zeugs xD, kann man auch Fotos mit den Dream Eatern, wie sie einem zum Beispiel auf der Hand rumsitzen machen xD Sind aber alles noch ziemlich vage Infos, deswegen hoffe ich auf dem Jump Festa wird mehr dazu gesagt

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 16:40 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)