Problem mit quest die befreiung aus festung neugrad (Skyrim)

hi,
spiele grad die quest befreiung aus festung neugrad von den sturmmänteln. also man muss ja *SPOILER* die gefangenen aus der festung befreien. voher redet man noch mit ralaf. der kommt dann mit und hilft einem.
so jetzt mein problem: ich habe die eigentliche aufgabe erfüllt. jetzt steht in meinem questbuch ich soll ralaf bericht erstatten. wenn ich jetzt aber zu ihm hin gehe, sagt er nur sowas wie "gut das ihr auf unserer seite steht" und solche sachen, in meinem questbuch steht dann aber immer noch das gleiche.

was kann ich machen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:56 von LucThePuc

2 Antworten

Du sollst nur mit ihm reden danach gehst du wieder nach Windhelm zu Ulfric Sturmmantel dann sollte die Mission abgeschlossen sein.

MfG

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 09:50 von Sasuke20091

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm... hab ich versucht. ralaf sagt immer nur was nachdem man selbst nix sagen und bei ulfric hats auch nicht geklappt. mit dem kann man nur über andere sachen reden.

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 11:24 von LucThePuc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link