Ishak Pasha wieso keine infos? (AC - Revelations)

wieso wird in AcR nichts weiteres über ishak pasha gesagt noch nicht einmal die memoaren kann man lesen voll der beschiss.
kann mir jemand etwas zu dem Assassinen Ishak Pasha schicken ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 19:59 von Spitzkopf-Larry

6 Antworten

Ich will auch mehr wissen mir ist vorher gar nicht aufgefallen dass man dazu im Spiel gar nichts erfährt >.<
Also bitte schickt schnell Infos will wissen wer er war etc.
Danke schonmal im vorraus ^^
Nichts ist war, alles ist erlaubt ;P
Ne Spaß bitte wahre Artikel reinschreiben und nur legale links ^^

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:33 von akatsuki_fan_13

Gibt doch nix über den. War ein ganz "normaler" turky meisterassassine, wie yusuf nehm ich an, einfach mit spezieller rüssi

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:38 von Senghok_der_Buddha

soweit ich weiß war er yusufs mentor aber ich bin mir nicht ganz sicher, ich schau mal bei ac wiki nach ob dort was über ihn steht

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:57 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nein hab nichts gefunden :(

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:06 von nicstar1

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Ishak_Pash... ishak pasha war der mentor von yusuf tazim,er hat ihn rekrutiert und er hat vlad den pfäler besiegt,und er hat den frieden zwischen den assassinen und den osmanen geschaffen

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:34 von Melican

ist ja cool und ausserdem hatte er als erstes die türkische assassinen rüstung steht bei der beschreibung der türkischen assassinen rüstung ^^

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 14:53 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)