Andere Frage (Pokemon Weiss)

Meine Frage wurde aus irgendeinem unerklärlichen Grund gelöscht oder ist verloren gegangen was weiß ich.

Jetzt meine Frage welches Drachenpokemon soll ich weggeben und gegen welches mit welchen Attacken und mit welchem Schwerpunkt auf Statuswerte eintauschen.

Mein Team:
Lucario

Milotic

Zekrom

Dragoran

Trikephalo

Despotar



Bin zu faul mir die Mühe erneut zu machen Details genau zu geben.
Habe ich vorher gemacht und jetzt ist die Frage weg. (Hat mich lästige 20 Minuten gekostet)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:03 von Aerodactyl99

6 Antworten

meinst du das? xDDD

"Team Feedback bitte!

Ich komme gleich zur Sache.

Was ist eure Meinung zum Team von mir.

LUCARIO Lv.68 (Wesen Angriff Minus; Initiative plus)
Psychokinese;Aurasphäre;Lichtkanone;Ränkeschmied
Item: noch nicht festgelegt
Fähigkeit: Verhindert Zurückschrecken.

Sonstiges: Von Lv. 1 weg auf Initiative trainirt. Und noch im Training

MILOTIC: Lv.77 (Wesen Spezial Angriff Plus; Initiative Minus)
Toxin;Eisstrahl;Surfer;Genesung
Item: Wassertafel
Fähigkeit: Steigert Verteidigung bei Statusproblemen.

Sonstiges: nichts

TRIKEPHALO Lv. 74 (Wesen Spezial Verteidigung Minus Initiative Plus)
Flammenwurf;Drachenpuls;Triplette;Lichtkanone
Item: Seegesang/Schlauglas (Entscheidung nicht fix)
Fähigkeit: Volle Immunität gegen alle Boden Attacken.

Sonstiges: nichts

DESPOTAR Lv. 75 (Wesen Robust alles ausgeglichen)
Knirscher;Steinkante;Fuchtler;Erdbeben
Item: Großlinse/Schwarzgurt (Entscheidung nicht fix)
Fähigkeit: Erzeugt einen Sandsturm.

Sonstiges: nichts

DRAGORAN Lv. 75 (Wesen wie oben)
Ruheort;Fliegen;Wutanfall;Drachentanz
Item: Drachenzahn
Fähigkeit: Verhindert zurückschrecken.

ZEKROM Lv. 76 (Wesen Spezial Angriff minus Spezial Verteidigung plus)
Drachenklaue;Zen-Kopfstoß;Kreuzdonner;Knirscher
Item: Münzamulett
Fähigkeit: Attacken können ungeachtet der Fähigkeit verwendet werden.

Sonstiges: Sollte höhere Initiative haben

Meine Bitte an euch: Bitte sagt mir welche Fähigkeiten ich ändern sollte durch z.b. versteckte Fähigkeiten und mir sagen könnt wie das geht. Welche Items ich verwenden soll bei denn ich mich nicht entscheiden kann. Bei allen anderen habe ich mir etwas dabei gedacht. Wie ich das Wesen umändern soll würde ich auch gerne wissen.
Sagt mir auch was ich gut gemacht habe und ich auf jeden Fall so belassen sollte.
Müsst nicht alle Punkte beantworten. Ist nur ne Bitte. "

my answer:

@lucario:
finsteraura > lichtkanone
vakuumwelle > psychokinese

@milotic:
siedewasser > surfer
kühnes wesen wäre besser…

@trike:
wesen bitte scheu/mäßig(naiv…
kehrtwende > triplette
surfer > lichtkanone

@despo:
das wesen ist nutzlos und sollte nie verwendet werden. nimm hier hart…
das set geht in ordnung solange du nicht in der metro oder in zufallskämpfen damit kämpst. ;)

@dragoran:
wie bereits geasagt, wesen auch auf hart ändern……
feuerschlag > fliegen

@zekrom:
sag ich nix zu, da uber……

"versteckte Fähigkeiten und mir sagen könnt wie das geht."

die kannst du nicht im spiel umwandeln. xDDD
http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic52827....
lies dir die antwort zur frage #6 im FAQ durch und befolge die schritte.
in der traumwelt kannst du dann auf pokes mit versteckten traits finden, nirgendwo anders! ;)

items sind wayne, da du nicht mal angegeben hast wofür das team eig ist. o__o'
das beste waren wirklich die attacken, da musste ich nur wenig verbessern. haste fein gemacht. xDDDD

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:14 von gelöschter User

Danke war die Frage bei dir nicht gelöscht?
Egal aber danke.

Übrigens das Team war für die Story und für Kräfte messen mit Freunden gedacht. :))

Einziges Problem: Kein Internet auf DS, deshalb kann ich nicht in die DW.
Wo das Problem bei Zekrom liegt checke ich nicht aber werde ich wohl selber rausfinden.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:21 von Aerodactyl99

Ich stelel die Frage einfach ncoihaml.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 20:25 von Aerodactyl99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein, in dem moment in dem du sie gestellt hast, hab ich ihn iwo reingespeichert, da ich wusste, das sowas passiert. xPP

tja, imo sollte man entweder mit 6 legis(nja eig uber) zocken oder mit gar keinem. deswegen würde ich zekrom ganz rausnehmen……

wieso stellst du sie nochmal?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

So halt. :))

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 20:30 von Aerodactyl99

Verdammt. Wieder gelöscht!

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 20:31 von Aerodactyl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)