Mehrer Fragen (Inazuma Eleven)

1.Erscheint inazuma eleven 2 überhaupt wenn ja wann?
2.Was ist der beste Tortwart halter
3.was ist der beste spieler von allen wie heißt der?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:12 von Link1199

12 Antworten

1. max. nächstes jahr
2-3.du wen du dich richtig tranierst

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:29 von RedThunder

Ja danke aber bei 2-3 meinte ich einen spieler mit starken techniken und einen torwart mit der besten Technik

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 18:28 von Link1199

Wo stehtn dass es nächstes Jahr kommt? Ich mein es muss ja ne Quelle geben ums sagen zu könn o.o

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 23:44 von VanitasTheBest

@link
du kannst jeden selber 2 attacken beibrinden da sind die anderen 4 vollkommen wayne gib ihn 2 starke attacken bei und alles ist gut
nicht jeder muss tore schießen und nicht jeder muss verteidigen jeder sollte bei seiner rolle bleiben
vert auf deff und st aufs schießen

@vantis
es hat nix mit quelle oder so zu tun es hat ganz einfach was mit logisches denken zu tun denkst du etwa am anfang des jahres wissen die schon was sie nächstes jahr das spiel ruasbringen werden
es hat eifach was mit der logisches denken zu tun
in japan kommen die spiele auch nur jahr für jahr raus
wieso will keine bis nächstes jahr warten?
inazuma kam einfach zu spät in deutschland an also müssen wir warten und positiv sehen

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 17:57 von RedThunder

Logisches Denken, aha... Dann denken wir jetzt mal logisch:
Inazuma Eleven ist eine Anime Serie. Es gibt 3 Staffeln und Inazuma Eleven GO... Japan bringt die SPIELE zu den jeweiligen Staffeln NUR in Ländern in denen diese Serie auch erscheint raus... Wie viele davon sind in Deutschland erschienen? Hm... Eine Folge? Und Warum? Weil der beschissenste Sender (RTL2) die RECHTE für diese Serie zugespielt bekommt und sie dann nicht mal aussendet. Und warum tun sie es nicht? Weil ihr budget zu schma ist. Und warum ist es zu schmal? Weil sie gott verdammt nochmal die Animeserien so sehr verhunzen dass ihre Einschaltquoten in den Keller sinken. Die erste Staffel lief hier NIE, wir können von Glück reden, dass es so eingeplant wurde, dass das DS Spiel vorher erscheinen sollte. Ehrlich, die Chance dass der zweite Teil hier auch erscheint ist SEHR gering, da kann man logisch denken wie man will. Man KANN nicht einfach sagen "Es kommt schon wir müssen nur warten" ohne eine Quelle, die bestätigt dass es hier auch kommt. Ernsthaft, ohne glaubwürdige Quelle sowas rumposaunen ist unter aller sau ;o

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:20 von VanitasTheBest

ich sags nochma
die erste staffel besiert gerade ma auf 26 folgen
was soll das bitte bringen ein anime raus zu brigen wen es schon nach 26 folgen das spiel VOLLKOMMEN überholt hat
es ist schwachsinnig zu sagen es wird nie kommen wen du ein richtiger inazuma fan wärst würdest du auch so denken aber du bist anscheind nur jemand der das spiel spielt und nicht liebt

wie gesagt anscheind fehlt dir der gesunde menschenverstand wie den anderen hier das sie denken das innerhalb 1 jahr 2 spiele von einer serie kommen werden

es hat nix mit den anime oder iergendwelchen quellen zu tun sondern es ist einfach logisch

bei mir ist das glas eben halb voll und ich denke ja das spiel wird kommen

nicht wie bei euch pessimisten die nichtmal 1 jahr warten können

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:21 von RedThunder

und alter wen du ein persönliches problem mit mir hast lass das nicht an den threads aus sondern pm mich privat
du bist so was von ein spam könig

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 17:23 von RedThunder

also ich muss VanitasTheBest recht geben-.-


wenn es rauskommt dann dauert das sicher noch ewig

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 22:31 von 000T

Ich WETTE drauf das es rauskommt! Wenn das Spiel nicht 2012 rauskommt dann ess ich nen Besen und lade dann das Video auf You Tube hoch.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 22:43 von Harry-fan

RedThunder, du sagst also du bsit Optimist. OPTIMISMUS und REALISMUS sind zwei verschiedene Dinge. Optimisten reden sich alles schön und missachten dabei die Wahrheit. Wenn du zum Beispiel eine Lieblingsuhr hast und ein Zahnrad in drinnen abbricht. Dann würde ein logisch denkender Mensch sagen die Uhr ist hinüber. Man kann sie wegwerfen... Ein Optimist würde nicht sagen sie wäre kaputt. Er würde sagen sie wäre angeschlagen und missachtet dabei die Tatsache, dass sie schrottreif ist und behält sie stattdessen. Völlig ungeachtet dessen, dass sie gar nicht mehr Funktioniert. "Optimisten" verbreiten ihre Ansichten in der Öffentlichkeit obwohl diese keineswegs der Wahrheit entsprechen. Damit sorgen sie für Gerüchte. Gerüchte sorgen dafür, dass Leute Erwartungen stellen. Erwartungen führen wiederrum zu Enttäuschungen und zu was Enttäuschungen führen brauch ich nicht zu sagen ^^

Das was du von dir gibst ist nur DEINE MEINUNG. Die kannst du gerne in Foren verbreiten, aber HIER zählen nur Quellen und Fakten. Du begehst einen kapitalen Fehler: Du stellst deine Ansichten als Wahrheit dar. Das ist falsch. Du bist in einer Traumwelt und versuchst andere mit reinzuziehen. Werd erwachsen.

Und doch, ich liebe das Spiel ^^ Warum sonst würde ich Monate lang warten nur um zu sehen ob eine Übersetzung des zweiten oder dritten Teils vorangeht? Bestimmt nicht, weil ich nicht bessres zu tun hab, ich bin die Woche über meistens sehr ausgebucht.

Und nein ich hab nix gegen dich. o.O Gehörst du auch zu den leuten die sich extrem selbst überschätzen? Ich hab in zwei Fragen ne Diskussion mit dir geführt, na und? Es gibt auf Spieletipps ne Menge Leute mit denen ich seit 4 Jahren immer wieder diskutiere, die Fragen aber nicht gleich ob ich was gegen sie hab o.O Ernsthaft...

FAKT IST: Das Spiel wird nur kommen, wenn ein Sender auch die Rechte für die Animeserie haben will. Solange nur RTL2 sie besitzt wird das leider nichts. DAS ist logisches Denken. Logisches denken basiert auf entschlüsselung von Fakten und Fakten bekommt man durch richtige Quellen. Du hast gar nichts davon, das was du hier von dir gibst ist Wunschdenken. Und jetz lass es lieber. Ohne Quellen kannst du gerne Spielefragen beantworten, aber Diskussionen wie diese kannst du nicht führen.

Und Harry-fan... Wenn das Spiel 2012 NICHT in Deutschland erscheint, dann machst du das? Die Wette gilt ^^

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 00:45 von VanitasTheBest

Inazuma Eleven 2 kommt im 1. Quartal 2012 raus.

http://jpgames.de/2011/12/inazuma-eleven-2-ersc...

http://filb.de/forum/showpost.php?p=422914&...

Ich hoffe das ist Beweis genug.

Antwort #11, 24. Dezember 2011 um 15:00 von Harry-fan

Ja is es auch ;o Haben wir, oder zumindest ich zwar schon gewusst, aber danke trotzdem dass du Quellen zeigst ;D

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 16:52 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)