Grafikprobleme (Skyrim)

Hab einen Notfall^^
Hab seit heute einen Bildschirm mit der Auflösung 1600x1200
(vorher 1900x1080)

Seitdem ich diesen Monitor habe flackert das Spiel sobald ich mich beweg bzw die Kamera schwanke und die Texturen werden schwammig, undetailiert.
Da ich das Spiel jetzt leider keine 5min spielen ohne das ich Kopfweh oder sonstiges bekomme wollte ich mal hier Fragen ob mir jemand helfen kann^^
Danke

PS: Grafikarte --- Nvidia GeForce GTX 460

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:42 von PluncBufu

5 Antworten

Musst eben niedrigere Auflösungen benutzen wie 1600x900

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:44 von Bastigiraffe

hast du die grafik auf volle leistung gestellt ?
falls ja :
stell die beiden sachen wo du die samples auswählen annst auf 4 vielleicht läufts dann war bei mir auch so ( mach dir keine sorgen beim runterstellen ich finde da merkt man ,auser beim schatten ein bisschen, nicht wirklich einen unterschied

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 20:45 von gelöschter User

alle haben so gute garfikkarten
sogar in netbooks sind heutzutage glaubich bessere drin

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:07 von johnnike

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die hilfe.
Es wurde etwas besser, ein einziges Problem gibt es aber immer noch
Sobald ich wie vorher die Kamera beweg wird alles etwas dünkler.
Also es sieht so aus als ob ein Schatten auf der kompletten Welt wäre. Sobald ich aber wieder still stehe ist die Welt wieder normal

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:16 von PluncBufu

mach die auflösung doch mal wieder hoch, wenns da keine probleme gab

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:43 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link