Gewinnspiele.. (Skyrim)

Mal eine gaaanz andere Frage.
Macht ihr eigentlich bei den Gewinnspielen von Spieletipps mit.
Man muss ja Name, Strasse, usw. alles angeben. Deshalb wollt ich von euch nochmals fragen.
Muss man irgendetwas zahlen oder ähnliches?

Danke für jede Antwort! :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 20:53 von The_Gim

2 Antworten

ich denk net weil es ja ein gewinnspiel ist XD aber so denk ich würde es trauf stehen oder ganz klein am rand des bildes geschrieben :D

aber mal son frage
schrott spiiel ?!

ich hörte und sah in den videos das das spiel geil ist aber lohnt es sich da es ja irgentwan kaputt geht das spiel also es lukt oder man kann dan plötzlich viele sachen nciht machen also wie soll man dann das spiel durch bekommen oder spass ahben wen des bald dann ncith mehr funkt ?

also soll ich es kaufen ?danke im vorraus^^

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 20:55 von Phows

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Skyrim meinst, KAUUUFS DIAAR! *Hust*
Nein im ernst, es ist echt genial ;)
Und wegen den Rucklern und Bugs, mach dir keine Sorgen, es gibt ja die Patches.
Ausserdem hat ich persönlich bis jetzt weder Ruckler noch Bugs ;D!



Würd gern ne' "sichere" Antwort bekommen, weil ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen, aber ist es 100% sicher und ohne Kosten?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:05 von The_Gim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)