Wo findet man das? (Pokemon Schwarz)

Wo findet man Kyuremu oder wie das heißt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:01 von Amaterasu_Hatake

14 Antworten

http://lmgtfy.com/?q=pokemon+schwarz+kyurem zweiter Versuch -.-



GOOOOOOOOOOGLE -,-

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:04 von kukshi-the-fox-returns_2

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

Kyumeru xDDDDDDDDDD

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 Thx ^^

@kukshi-the-fox-returns_2 Brauchst doch nicht gleich so unfreundlich zu sein -.-

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:09 von Amaterasu_Hatake

@ XX: woah, epic FA!L xDDD

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 21:13 von boobiman97

@Amaterasu_Hatake Ok Sry, war etwas wütend weil schon wieder so ne Frage gestellt wurde ^^'''' *Ruhig kukshi, ruhig*




@XX Er/sie Hat Kyuremu und nicht Kyumeru geschrieben xDDD

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 21:15 von kukshi-the-fox-returns_2

@ kukshi: XX musste ich schon etwas selbstbeherrschung beibringen. muss das jetzt auch mit dir passieren? ^^

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

@kukshi-the-fox-returns_2 Bin ein Mädchen ;)

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 21:17 von Amaterasu_Hatake

@ tobi:
was hatte XX den angestellt? ^^''

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 21:18 von boobiman97

@ boobi: es haben sich user über sein "agressiveres verhalten" beschwert. da habe ich XX etwas beobachtet und fand dann auch, das XX zu wenig selbstbeherrschung hatte.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 21:20 von gelöschter User

achso ^^
scheint ja geholfen zu haben ;D

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 21:21 von boobiman97

@Amaterasu_Hatake Cool ich auch ^^ Und du kannst mich kukshi nennen




@Tobi Hoffentlich nicht ^^

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 21:21 von kukshi-the-fox-returns_2

Ja stimmt ^^'

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 21:21 von gelöschter User

@kukshi Ok und nenn du mich Amaterasu oder Ammy ^^ Naja ich bin dann mal weg ;)

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 21:24 von Amaterasu_Hatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)