Computer! (BF 3)

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob Battlefield auf diesem PC gut auf hoch/ultra läuft. Hab ihn noch nicht bestellt, aber ich krieg einen zu Weihnachten :D


http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gami...

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:01 von TigerXZ

7 Antworten

Hier schau mal dann siehst du wo deine Grafikkarte steht. http://www.nvidia.de/html/gpuanalyzer/index.php...

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:16 von Blokkmonsta12

Danke! Wird ungefähr mit 50 Frames laufen :D

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:39 von TigerXZ

sollte locker laufen, ich hab nen schlechteren und es klappt super auf ultra

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:55 von xXIMPOLEONXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jap, läuft auf Ultra.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:34 von tommyracer01

Ultra vllt. 40, 45 FPS, Hoch 50+ FPS.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:35 von tommyracer01

ich schmeiss mich weg, für 999 ist der viel zu lahm^^

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 10:52 von StalkerGER

habe einen pc der hat 449 euro gekostet ( ohne windows!) da is die gtx 560ti mit 2gb drinne, und 2x8gb arbeitsspeicher und den i7 der zweien feneration. das windows war leicht zu krigen weil mein dad bei einer computerschule arbeitet und er die sachen mitnehmen darf...

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 19:42 von Nicocomm1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)