Zerstörungzauber der Stufe : Extrem , Meister ? (Skyrim)

Wo bekomme ich solche , weil ich habe bei den Talenten unter zerstörung gelesen das es noch Extrem und Meister gibt. Aber wo finde ich solche Zauber ?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:05 von dariofo

6 Antworten

Du meinst Experte und Meister. Am besten guckst bei Faralda, in der Akademie von Winterfeste. Du brauchst aber den entsprechenden Skill(75 für Experte, 100 für Meister).

------

Ich habe aber selber noch eine Frage. Undzwar: Wo bekommt man Zerstörungszauber der Stufe Experte sonst noch? ^^

Denn ich bin gerade bei der Quest "Der Stab des Magnus". Ich bin also zum Labyrinthion, und habe alle 5 Trolle gekillt.

Dann bin ich in den Dungeon, damit sich der lvl anpasst(und auch wirklich nur deshalb, mir war klar das ich zu schwach war). Ich bin dann noch bisschen weiter gegangen, wurde aber sehr schnell vom Skellet-ihrwisstschonwas(will nicht Spoilern) gekillt.

Ich bin dann raus und habe andere Sachen gemacht, bis ich stark genug bin. War da lvl 16.

Mittlerweile bin ich fast lvl 18, und habe meinen Zerstörungsskill grade auf 75 gebracht(Experte). Ich bin dann gleich zu Faralda um zu gucken was es für neue Zauber gibt, aber:

Die warten alle nur das ich den Stab des Magnus bringe, ich kann nicht mit ihr handeln -.-

Der Hofzauberer von Weißlauf hat auch nichts neues...(warum auch immer der noch im Amt ist o.O(hab die Sturmmäntel-Questreihe fertig))

Der Hofmagier von Windhelm hat auch keine Ahnung... Ich dachte zuerst, er ist beleidigt weil ich ihn...


*Spoiler*


in den Knast gebracht habe.


*Spoiler Ende* (Spieletipps sollte echt mal ne Spoiler Funktion einbauen xD)

Aber auch nach knacken des Schlosses blieb er unwissend (er ist net mal weggerannt o_O)


Und nen anderen Zerstörungs-bücher-Verkäufer kenne ich nicht -.-

Hat jemand ne Ahnung, wie ich jetzt an Verbrennen und die anderen Experten-Zauber komme? Den Stab holen kann ich nicht, bin noch zu schwach :(

Da geh ich frühstens mit lvl 20 wieder rein... Wahrscheinlich erst später...

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:01 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker stell doch einfach für den einen dungeon die schwierigkeit runter :D

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 22:58 von memotoast

Das könnte ich wohl tun... Wenn ich ein Weichei wäre xD

Nein, Spaß^^

Aber ich will wirklich noch bisschen lvln bevor da weiter mache...

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 23:23 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch mal die anderen Hofzauberer. Die haben auch manchmal Fachfremde Literatur ( Solltest natürlich nur die Meister aufsuchen).

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 11:54 von dispalesco

z.B. Falion in Morthal, oder der in Markarth ( weiss den namen nicht)

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 11:56 von dispalesco

Okay, danke, werd mal nachschauen :D

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 21:26 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)