Schnell leveln ? (Skyrim)

Hey leute ich finde meinen char einfach zu schwach (ist zwar erst stufe 6) deshalb die frage Wo oder WIE kann ich am besten leveln.Ohne viel zu sterben.

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:14 von GamerVomLand

5 Antworten

Kommt drauf an was du LvL'n willst. Es gibt einige Tricks bereits schon am Anfang auf LvL 18 oder sogar auf 32 zu kommen.

Sag mir einfach auf was du dich besonders fixieren willst. Reps. Magier, Dieb oder Krieger.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:20 von Uristier

So ein mix aus mage und krieger benutze meistens einhandwaffen und halt eine hand für mage. Aber Da ich eh mage für gegner auf ferne benutze bin ich ehr ein KRIEGER. ;-)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:42 von GamerVomLand

also ich leg mich mal ans schreiben...

Wenn du schon von anfang an auf lvl 18/32 sein willst folge dieser anleitung.

1. Fange neu an.
2. Schlag dich so weit durch bis du unter den Katakomben von Helgen bist.
3. Wenn dich dein Begleiter auf die Situation ansprichst ob du am Bär vorbei schleichen oder töten willst, machst du zuerst rein garnichts.
4. Entferne dich vom Bären und geh ein stück weit zurück von dem Pfad von dem du gekommen bist.
5. Wenn dein Begleiter dir hinter dir her folgt ist alles okey :)
6. Jetzt zur Gedulds sache, duck dich damit dich dein begleiter nicht sieht und nimm einen dolch.
7. Schlag auf ihn ein damit du den bonus auf den Schleichboni bekommst. So skillst du nämlich schleichen, mach das einfach bis du schleichen auf 100 hast.
8. Wenn du noch mehr geduld auf Lager hast kannst du eine Einhandwaffe nehmen und auf ihn weiter draufschlagen, zum Emphelen wär ein schwert oder Streitkolben. Du musst dich dabei nicht im schleichmodus befinden.
9. Wenn du die skills auf 100 hast gehts ab nach Rifton.
10. In der Schwarz-Dorn-Brauerei triffst du hinter der Theke den Dunkelelfen Ungrien.
11.Sprich mit ihm und spreche mit ihm über Maven Schwarzdorn.
12.Dann wähl auf den Dialog "Na los..." (falls du die Redekunst noch nicht auf 20/25 hast bestich ihn mehrmals damit die redekunst aufsteigt)
13. Wiederhol schritt 11/12

2.Teil folgt im Anschluss

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:05 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. Teil

Wenn du jetzt Magie lvln willst folge dieser Anleitung.

1. Mach die Dunklebruderschafts Questreihe. Du musst c.a. 2h drin investieren aber es wird sich lohnen, weil du wirst zum schluss c.a. um die 30'000 gold in deinem besitz haben.

2. Wenn du das nun hast wirst du am Schluss Schattenmähne(Pferd) dein eigen nennen können.

3. Danach gehst du zu einem ruhigen gebiet wo keine feinde sind.

4. Wähle den Zauberspruch Flammen aus und zaubere auf das Pferd, keine Angst den Schattenmähne kann nicht sterben (ausser du fällst auf dem Ross von einer zu hohen Klippe)
4.1. zu empfehlen wären robe der manakosten verringungen.

5. Wenn du kein mana mehr hast einfach ne 1h rasten und weiter machen.

6. Das gleiche geht auch wenn du Heldenmut(Illusion Kategorie) auf das Pferd zauberst.

7. Wenn du dies alles befolgst solltest du jetzt einen Char haben der Lvl 40-50 haben(Zeitaufwand bis zu 6-8h). Wenn dir das nicht reicht gibts noch mehr Tipps um das Schmieden Beschwörung Wiederherstellung Veränderung schnell und einfach zu skillen. Schreib mich einfach an :)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:15 von Uristier

ALTER erstmal respekt kein anderer schreibt solche antworten ;)

Ich werde deine Tipps gerne Befolgen, und vielem dank für die antwort.^^

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 16:34 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)