Wichtig! (Skyrim)

Lohnt es sich skyrim zu weihnachten zu wünschen für xbox 360?
wegen der grfik und so. Aber das spiel darf nicht zu leicht und auch nicht zu kurtz sein. erfüllt es meine bedingungen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:15 von huntertrigamer14

8 Antworten

Wenn du auf Rollenspielen stehst hols dir, wenn dir die Grafik sehr wichtig ist hol's dir für den PC wenn du ne gute Grafikkarte hast. Mir persönlich aber erreicht die Qualität auf der X-Box meinen Ansprüchen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 21:18 von Uristier

Ok Dank dir !

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 21:19 von huntertrigamer14

Und zu Kurtz ist es eh nicht hab gehört wenn man alles machen will braucht man mindestens 200 spielstunden :)

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:48 von GamerVomLand

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab gelesen man braucht mind. 300 stunden für alles
die welt ist rießig und die grafig auch sehr gut dauert also ne weile biste damit fertig bist es ist auch das beste RPG das es zur zeit gibt wird warscheindlicherst vom nachfolger getopt genauso wie bei Oblivion Eladerscrols ist hald eine klasse für sich.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 22:19 von Ralf1990

Wenn du einen MEilenstein der RPG-welt nicht verpassen willst, dann schnapps dir ;D

Außerdem ist die Grafik echt gut. Ich hab an meiner Xbox ein ahDMI kabel und einen der neuesten LCD-Flatscreens mit 1,5 millisekunden reaktionszeit. Da es beim Zpcken und anspruchsvollen Filem.sehr wichtig ist einen so geringen wert an Millisekunden zu haben, sodass das Bild nicht zu stocken anfängt.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:58 von Assassin-King

ich würde dir ja nicht raten dir für Pc zu holen es soll wohl ziemlich viele Probleme bei der Installation des Spiels und beim spielen das es wohl andauernd abstürzt geben ich habs auch für XBOX 360 und bin total zufrieden

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 08:01 von Skyrimforever

das spiel ist hammerlang , super grafik, habs auch auf einen riesenfernseher in full HD und würde es ungern auf einen kleinen monitor am pc spielen^^. es ist wahnsinn kannst NICHTS falscvh mac hen und wird dich 1 jahr lang beschäftigen mindestens.


leider gibt es halt für pcs viele "CHEATS UND MODS" die dir erlauben immer wieder dein aussehen zu ändern.,deine talentpunkte neu zu verteilen, neue orte und andere dinge einfügen...
das gibts nicht auf der xbox, also irgendwann wenn ich einen guten pc hab muss ichs mir nochmal für pc holen, aber da solche cheats den spielspass verderben spiel ichs 1 jahr lang erstmal auf xbox^^

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 11:53 von penpal

Ich habs ebenfalls auf einem full HD Flatclscreen. Ab und an spiel ich es gern auf 3D. Wenn dir da ein Feuerball entgegenfliegt, dann duckst du dich gern mal xD


hey Penpal!
Du kannst auf der Xbox schon Cheaten. Denn es gibt ein Action-Replay-Modul sodass du cheaten kannst. Macht die 360 aber zu 60% hin. Also nicht zum empfehlen ...

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 20:53 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)