Ende! (AC - Revelations)

Also, ich habe das Spiel durchgezockt und ich habe das Ende nicht ganz verstanden, bzw. was hat mir das Ende jetzt gesagt? Was ist mit Desmond? Kann mal jemand zusammenfassen was jetzt am Ende passiert ist? Ich meine, ich hab das Ende ja gesehen, aber irgendwie hab ich davon nicht so wirklich alles gecheckt. Danke schonmal. :)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

1 Antwort

Nun, dadurch dass Desmond eben alle relevanten Erinnerungen von Ezio erlebt hat löst sich der Synch Knoten. Ezio selbst erlebt in gewissermaßen ebenfalls eine Offenbarung, indem er erkennt, dass er nicht dazu bestimmt ist die Welt zu retten, sondern Desmond. Dadurch kommt es zu einer weiteren Botschaft der ersten Zivilisation. Desmond erfährt ebenfalls eine Offenbarung, er sieht, wie die erste Zivilisation ihr Ende fand und erfährt, was seine Aufgabe ist. Nämlich diese Katastrophe erneut zu verhindern (Anmerkung Revelations spielt etwa Ende November 2012). Nachdem Desmond aus dem Koma aufwacht, spürt er, dass sich in der Nähe der von der alten Zivilisation angesprochene große Tempel befindet.

Nun in Assassin's Creed 3 wird es also vermutlich zum großen Finale von Desmond kommen, da 3 vermutlich im Dezember '12 spielt und er so die Welt vorm Ende bewahren muss.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 07:30 von Rated-RKO-1985

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)