Warum ist mein Lappi so langsam? (Skyrim)

Werte:
Acer Extensa 5635ZG

Intel Pentium Processor
T4500 (2.3 GHz,800 MHz FSB)

NVIDIA GeForce G105M
Up to 2303 MB TurboCache

15.6 HD (1366x768) LED LCD

4GB Memory

320GB HDD(glaube noch 300GB frei)

DVD-Super Multi DL drive

Sorry bin nicht so erfahren mit den Werten außer mit Speicher und son Kram aber der Rest...^^

Eigentlich müsste der doch mit Grafik hoch mindestens klar kommen oder?Und der Bildformat auch 1366x768?

Aber wie gesagt stockt der immer und is beim Laden langsam.

Woran liegt das?

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:02 von chillerkiler

3 Antworten

Sry deine frabe kann ich leider net beantworten aber bei mir is das auch ähnlich normal müsste mein pc locker hohe bis sehr hohe grafikeinstellungen packen doch i-wie lagts trotzdem erst wenn ich grafik auf mittel stell kann ich ruckelfrei spieln. Ich glaub nich wirklich das die mindestanforderungen passn kanns mir eig net vorstllen das bei den hinten auf der packung angegebnen mindestanforderungen das spiel überhaupt läuft.

Was du mit deinem lapppi testn kanst is an grafikeinstellungen bissl rumspiel vorallem auch in den erweoterten optionen. Is oft so das man das bissl aufn rechner anpassn muss.

Naja hoffe konnt bissl helfn ;)

MfG. Prost

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:22 von Prost

Das liegt daran, dass deine Graka lange nich gut genug is...
ich hab ne NVidea Geforce GT330M, also viel neuer als deine und es ruckelt auch
sry.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 22:23 von Mevolon

gut danke an euch beide!

Ihr konntet helfen.

MfG chillerkiler^^

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 18:50 von chillerkiler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)