3 fragen (Skyrim)

1.also ich habe geheiratet und nach der hochzeit is dann meine frau aus der kirche rausgegeangen und war dann auf einmal verschwunden ich hab schon überall gesucht in wießlauf , in ihrem haus dort in meinem haus und nirgends ist sie wo könnt die sein?
2. was nützt nirwurz is des einfach nur für alchemie gut oder kann man des auch noch für weas anderes gebrauchen ?
3.ist das innere getriebeteil (sieht aus wie n dwemerkreisel is nur noch so was rotes drin) von den ganz großen Dwemerteilen gut für irgendetwas weil wenn mans auf den boden wirft leuchtst es so Komisch (leuchten=nützlich?)

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:03 von Sauzz

6 Antworten

1. Normalerweiße gehn die erstmal ihrem Alltag nach, wenn du noch nicht da nachgesehen hast würd ich da gucken, kannst der dann sagen, dass ihr zu dir/ihr ziehen sollt.

3. Hab bis jetzt noch keinen höheren Sinn entdeckt.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 22:16 von _554_

1. ich weis nur das es einer der bekannten bugs ist... das die person die man heiratet nach der hochzeit die kirche verlässt und dann nirgends auffindbar ist, weder im eignene haus oder bei der normalen tätigkeit
ich habs garnicht soweit kommen lassen und hab direkt nach der hochzeit gesagt das sie zu mir ziehen soll, dann hat man das problem nicht

2. villeicht kann man es wie im vorgänger nutzen (weis gard nichtmehr genau was man damit machen konnte, aber man KONNTE damit irgendwas machen... da bin ich mir sicher xD)

zu 3. kann ich nichts sagen... hab ich noch nie gesehn

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 22:20 von hurricane666

1.Da kann ich hurrican666 nur zustimmen.
2.In Rifton gibt es eine Mission wo du 20 davon sammeln musst, aber sonst denke ich hat das normale nirnwurz keinen sinn.
3.Das braust du soweit ich weiß um deadraausrüstung zu schmieden.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:40 von xDonLucax

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
3. Zu xDonLucax
Für die Daedra-Rüstung reichen auch normale Ebenerzbarren.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 10:17 von Nasaraz

zu 1. Hatte ich auch.

Ich hab dann nach ein, zwei Tagen nochmal in den Tempel geschaut, da stand sie dann drin.

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 13:03 von waldschrat

1.also bei mir war dass auch so hab überall gesucht biss ich dann schließlich auf die idee kam noch ma in der kirche vorbeizuschauen und tada da war sie auch schon sie hat mich sofort angesproche nund ich hab ihr dann gesagt sie soll zu mir ziehen

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 15:45 von Mangofl1eger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)