Ein paar Fragen >.> (Skyrim)

1) Komme ich ein 2.tes mal nach Skuldafn? Hab nämlich den Drachenpriester nicht besiegt und hab ihn eben verpasst...

2) Gibt es zu den masken auch eine Quest sodass die Masekn mit Pfeilen angezeigt werden? Ich hab nämlich meine Morokei Maske verlegt und finde sie nicht mehr...

3) Kann mir bitte nochmal einer den Bug mit Oghma Infignium erklären?

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:07 von Fusionsmeister

5 Antworten

1. Ka, sry.

2. Ja, die ´Auge des Magnus´ Kettenquest in der ´Akademie Winterfeste´ (Magierakademie) beginnt bei ´Tolfdir´ in ´Saarthal´.
Du musst aber halt zuerst zur Magierakademie und mit ´Tolfdir´ reden, der Dir und seinen Schülern was beibringen will, und Euch anschließend dann in ´Saarthal´ treffen sollt.


3. Ganz einfach:

-> Buchschrank (am besten leeren) anklicken
-> ´Oghma Infinium´ auswählen
-> Irgendeinen skill lesen
-> Buch in das Regal stellen
-> Das im Regal stehende Buch anklicken, und ´nicht lesen´ auswählen dann nehmen.

-> Wiederhole Schritt eins usw... ;)

Hier ein Link, welches das ganze Spielchen nochmal visuell erklärt:

Aber vorsicht, Du levelst dadurch sehr schnell (ZU schnell) und kannst Dir alles versauen, also am besten erstmal nur 3-4 mal testen, obs auch was für Dich ist. ;)

Greetz

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 02:37 von essayn

1: ka...glaube aber nicht.
aber du must doch den Drachenpriester in Skuldafn besiegt haben. da sich sonst das portal nicht öffnet wegen seinen Stab.

2: direkt zu den ganzen Masken gibt es keine quest. Wenn du die Magierakademie machst, komms du automatisch zu einer Maske. Aber das war es auch schon. Die anderen Masken muss du selber suchen.

3: essayn hat es sehr gut erklärt... ohne worte ^^

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:37 von chrizz2307

zu 1. man muss den priester nicht besiegen, bin damals auch vorbei gelaufen und würde auch sehr gern wissen wie man da nochmal hinkommt

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 14:45 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir hat sich das portal geschlossen und konnte es erst öffnen, als ich den drachenstab des priesters wieder eingesetzt hab.

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 15:36 von chrizz2307

^Ya, war bei mir auch so.



_____
BTW_
Die ´Auge des Magnus´-quests beziehen sich nur auf die ´Morokei´ Maske, just saying. :)

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 21:18 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)