Summoning mode (Naruto Ultimate Ninja 3)

Könnt ihr hier bitte aufschreiben,wer wen rufen kann!

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 09:52 von Itachiboy

11 Antworten

Ja,dass kann ich machen.Also Naruto,kannnGamabunta aufrufen.
Dan Jiraiya,kann auch Gamabunta aufrufen.
Tsunade kann,Katsuyu die Schnecke rufen.
Dan,Orochimaru er kann Manda die schlange aufrufen.
Dan noch Kiba der Kann den 2 headet akamaru silver fang beschwören,dass ist halt Akamaru als sehr Groß und mit kiba fusionirthalt mit 2 Köpfen.
Dan Chouji und Sakura Können Halt sich selbst Kämpfen Halt nur Ganz groß Sakura schmeißt Kunai hoch die knallen dan auf den boden und kann schlage.Chouji macht fast das gleiche,er schlägt,oder schmeißst sich dan auf das feld.Dann noch Gaara den Kann halt,zu Shukaku werden und dan Kannste luft kugel schießen.

Aber,jeder Charackter der was aufrufen kann muss net immer,im Summoning mode sein man kann auch,andere angriffe wählen dan wird das in einem videos ,abgespielt.Da muss man halt wieder schnell die Knöpfe drücken Hoffe ich konnte HELFEN wen es noch fragen gibt dan frag.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 11:04 von gelöschter User

wie soll man denn den 2 köpfigen hund zocken das geht net und wenn ich will einen beweis

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 12:25 von gelöschter User

http://de.youtube.com/watch?v=okjchpakkU4 du also verschaff dir erst mal einen überblieg,bevor du urteilst ich brauch dir auch kein bewei schicken aber ich maches,aushoffligkeit und schreib mal mit punkt und komma bevor du hir,denn dicken markirst.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

bleib ma cool das war nich böse gemeint das manche sich sofort aufregen müssen wenn sie denken sie werden irgendwie beleidigt oder so ist nich böse gemeint aber echt

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 13:41 von gelöschter User

Ja,aber man könnte auch fragen z.B echt so was gibt es, (könntest du mir bitte,zeigen wo es ist). so damit ich genaueres weiss.So gehört sich das jetzt weisste ja wieso sich die anderen aufregen.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 13:49 von gelöschter User

eigentlich bist du der einzigste der sich aufgeregt hat und wenn du schon mit pukt und komma schreibst dann ein tipp nach einem punkt wird groß geschrieben

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 14:00 von gelöschter User

So genaudas wollte ich,logisch du hast noch in meinem text nach gesucht.Nach punkt und komma,du hast richtig gesuch toll,dich kann man richtig,durschauen klasse.Dan schreibst du nach dem ich,ein bessere kommentar geschrieben habe, ja aber ich kopire AUS DEINEM TEXR ! (das [manche] sich sofort aufregen müssen wenn sie denken sie werden irgendwie beleidigt.)Hast du geschrieben und wieder voll reingelegt,überlege erst mal nach,bevor du ein schlaus kommentar abgeben willst. Du machst dich selbst fertig KLASSE.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 14:08 von gelöschter User

sprich erst ma deutsch dann kann ich dich verstehen und noch eins bist ja ein richtig tolles genie super applaus für das genie

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

und wieso sollte ich deinen text durchlesen wenn ich dir einen tipp gebe war nur nett gemeint aber anscheinend siehst du einen tipp gleich als drohung oder so war nicht böse gemeint

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 14:16 von gelöschter User

Schon wieder basirt seine Basis ,wieder auf meinen Text.Toll ich gebe zu,ich habe gleich böse reagirt ja dan, ich schreibe Deutsch ,reden tuhe ich mit dir net.Dan du hast keinen tipp abgegeben,sondern nur eine energische frage gestellt ,du wirst jetzt richtig agressiv,aber ich habe nie was böses gesagt in dem text da vor.Du nennst mich ein Genie ich bin aber nur durschnittlich schlau ich bin kein Genie habe ich nie geschrieben.Auch wen du schreibt war net böse gemeint darauf habe ich net meht böse reagirt,sondern geschrieben du könntest das ja mal netter schreiben, weil andere das net gerade gut aufnehmen.Jetzt habe ich dich da wo ich will,du bist 2 mal auf meine fallen eingegangen, ja pech halt nach dem ich geschrieben habe hättest es ja mal netter schreiben können hast du vom teama abgelengt.Dan wirst du jetzt agressiv und konnters mit verbalen sprüchen mit dir kann man net gescheit schreiben.Du hast in naruto sprache auch ein,Kekkei Genkai das ih mach mich selbst fertig.

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 14:30 von gelöschter User

Ja, ich habe beides und wieso?

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)