löcher im boden (Zelda Skyward Sword)

manchmal finden sich löcher im boden in die man sich nich rein graben kann z.B.im wolkenhort beim kürbisfeld in der nähe des basars
was kann man mit den löchern machen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 22:33 von Fishman1003

8 Antworten

gar nichts die bringen nichts

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 23:18 von Gamshunter180

bist du eigentlich 24/7 online oda was?

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 23:26 von Fishman1003

ne wieso stör ich dich?^^

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 23:28 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich glaube die waren da um die saat für den lebensbaum reinzuachen.. als gag ^^

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 23:35 von SuperSavajin

oder villeicht gehts ja auch so wie in TP das du auf die kürbis löcher wasser leerst und dann wächst da ein kürbis^^

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 23:36 von Gamshunter180

Also ich hab mich anfangs auch gewundert, aber ich glaube (auch) das die für den lebensbaum samen sind.
Ich habs noch net ausprobiert aber brauch ja nicht mehr lang, dann kann ich es ausprobieren... (man kann den samen ja nicht mehr ausgraben, daher mach ich grad den Helden modus)
Ich schreib nochmal wenn ich's geschaft hab :D

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 08:28 von Kingdom_Yoshi

oke yoshi :)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 13:59 von Fishman1003

nicht für den lebensbaum den musst du woanders einpflanzen, ;)
der ist ffür andere pflanzen, welche weiß ich auch nicht aber trotzdem (:

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 19:05 von skateprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)