schnell sehr viel geld (Harvest Moon - Magical Melody)

ich brauche schnell viel geld, denn ich muss noch eine scheune baunen usw. kan mir wer sagen wie ich in ganz schnell ganz viel geld haben kan?

glg
samia

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 09:55 von samia004

4 Antworten

Hi Samia!
Um viel Geld im Frühling, Sommer und Herbst zu bekommen, musst du Erdbeeren*, Mais und Kürbise anbauen. Sobalt du sie gegiesst hast, gehts du in die Berge und suchst Honig und eventuell Kräuter. Im Winter gehst du in die Seemine, die man nur im Winter kann betreten, und versuchst auf Ebene 50, 40 oder 35 zu kommen. Auf Ebene 50 gibt es ganze 9 Diamanten (500 G). Auf Ebene 40 gibt es nur Rubine (350 G). Auf Ebene 30 gibt es nur Smaragde (300 G), ausserdem gibt es hier viel rosa Rauch, der dir leben gibt. Ein Tipp: Mach die Diamanten zu Ringen, Broschen und sie bringen mehr als 1000 G ein, isch glaub so um die 1500 G.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 11:48 von g-a-m-e-r-s

Hi Samia!
Ich hab was vergessen:
* Erdbeeren bekommt man, wenn man 50 mal Kohl versendet. Nun kann man sie in dem Laden kaufen.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 11:50 von g-a-m-e-r-s

Hey samia004
Du kannst im Herbst ganz viele Felder mit Paprika anpflanzen. (Ich selbst habe 8 Felder). Der Boden ist egal, er kann auch sehr schlecht sein, denn wenn du eine Küche und eine Bratpfanne besitzt, dann mache Bratgemüse daraus. Einfach nur einen Paprika braten. Das ganze bringt pro Stück 310G. Eine normale Paprika bringt nur 70G.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:31 von dragoncatzZz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
du kannst den aba au bei liz für 110g kaufen, bringt dann 200g pro bratgemüse

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 18:22 von brot92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)