Alles verloren? (LWS 2011)

Also es ist so... Ich habe mir das spiel gekauft und es gezockt... nach n paar wochen nicht mehr. Jetzt hab ich mir nen neuen PC geholt und das LWS 2011 ADD ON zur Collectors edition. Finde die CD und die Hülle bzw Handbuch nicht mehr wo der Code oben ist/war... Kann mir jemand helfen? Will es im MP auch zocken also NO CRACK

Frage gestellt am 01. Dezember 2011 um 23:12 von Gamer_Cool

5 Antworten

Dann brauchst du wohl eine neue CD. Hast du noch die savegames von deinem alten PC? Wenn nicht musst du nochmal neuanfangen.

Antwort #1, 02. Dezember 2011 um 10:09 von lingolingo

Nein hab ja neuen PC... aber mir geht es nicht um die Savegames sondern um die CD und wv kostet neue?

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 11:50 von Gamer_Cool

Musst du gucken. Aber ich denke der LWS kostet zur Zeit so um die 10 max. 15€ kommt drauf an wo du kaufst. Ohne eine neue CD wirds wohl nicht gehen.

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 18:37 von lingolingo

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Oke Danke

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 18:41 von Gamer_Cool

kauf dir doch dann die PLatin edition kostet auch ungefähr 15€

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 11:05 von Enndy2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)